Artfone Forum

Sie möchten sich über Artfone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Artfone Produkten.

Ältere Fragen

Artfone CF241A Klapphandy

Wie führe ich ein hardresett durch? Display bleibt beim Einschalten weiß?

Wie führe ich ein Hardresett beim artfone cf241a durch? Das Display bleibt weiß
tsweety vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
250
1
Artfone C1

Warum kann ich nicht telefonieren?

Wenn ich eine Nummer wähle kommt immer die Meldung "fehler". Was mache ich falsch? Habe gebrauchte SIM Karte vom alten Handy eingelegt, liegt es daran?
Luddi vor 3 Jahren Artfone C1
446
1
Artfone CS182

Wie wird der Lautsprecher aktiviert?

Wie wird der Lautsprecher beim Telefonieren eingeschaltet?
Ley vor 3 Jahren Artfone CS182
726
0
Artfone C1

Was sind das für Zeichen auf dem Display?

Die 3 roten Wellenlinien bedeuten was?
Sabrina1911 vor 3 Jahren Artfone C1
437
3
Artfone C1

Wie kann ich mein Aldi Talk Guthaben aufladen?

Durch den Wechsel meines "Endgerätes" finde ich keine Möglichkeit bzw. Tastenkombination um das Guthaben aufzuladen.
Rosi-biggy vor 3 Jahren Artfone C1
3356
1
Artfone CF241A Klapphandy

Zeichen: Handy mit?

In der Symbolleiste leuchtet das Symbol Handy mit ? auf. Was bedeutet das? Nach Eingang einer SMS oder eines Anrufes blinkt bei zugeklapptem Handy eine rote Leuchte. Was bedeutet das?
Sylvia63 vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
413
2
Artfone C1

Wie kann ich die Mailbox ausschalten?

Wie kann ich die Mailbox ausschalten, damit das Telefon länger klingelt. Meine Mutter ist schlecht zu Fuß und kann mit mir nicht telef. da sich nach 3x Klingeln die Mailbox einschaltet.
AngOb vor 3 Jahren Artfone C1
348
1
Artfone C1

Wie kann ich die PIN ändern?

Ich würde gerne die PIN ändern. Wie gelange ich zu der entsprechenden Einstellung?
sternschnupe vor 3 Jahren Artfone C1
382
2
Artfone CF241A Klapphandy

Wie wird die Tastensperre eingerichtet?

Wie wird die Tastensperre eingerichtet?
Herzzentrum vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
685
1
Artfone CF241A Klapphandy

Pin ändern?

Wo kann man die pin der sim Karte ändern. Ich habe das nirgends gefunden. Vielen Dank für die Antworten bzw. Hilfen
Stephanmeyer vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
942
0
Artfone CS182

Wie lautet der Code zum Wiederherstellen der Einstellungen?

Wie lautet der Code zum Wiederherstellen der Einstellungen? 1122 ist das falsche Kennwort.
Johcio vor 3 Jahren Artfone CS182
858
2
Artfone CS182

Wie erfolgt die Einstellung von Datum und Zeit?

Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung
Anonym vor 3 Jahren Artfone CS182
500
1
Artfone CS182

Kann ich das Telefon auf Lautsprecher stellen?

Gibt es eine Möglichkeit den Ton nach dem Abnehmen so einzustellen, dass man hört ohne das Handy ans Ohr zu halten?
FinnHuckley vor 3 Jahren Artfone CS182
427
0
Artfone C1

grüne lampe blinkt wie kann man sie abstellen?

grüne lampe blingt wie kann man sie abstellen
Anonym vor 3 Jahren Artfone C1
296
2
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich Großbuchstaben schreiben?

Wie kann ich im Telefonbuch bei Neueintragung am Anfang den Großbuchstaben eingeben
mucmunich vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
533
1
Artfone CS182

Warum wird der Name des Anrufers nicht angezeigt?

Wie kann ich es einstellen, dass die gespeicherten Kontakte dieses Telefons auch als Name angezeigt werden, wenn diese anrufen? Bei unserem wird nur "Unbekannter Anrufer" angezeigt und noch nicht mal die Nummer...
Deichkaiser vor 3 Jahren Artfone CS182
436
1
Artfone CS181

Wo kann ich die PUK finden?

Ich habe die Pin und PUK nicht mehr. Kann ich die im Internet finden?
eumeyos vor 3 Jahren Artfone CS181
363
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung für das artfone cf241a zum Ausdrucken.
chaospilot vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
2220
2
Artfone CS182

Warum funktionieren die Kurzwahlen nicht?

Ich habe die Kurzwahlnummern belegt,wenn ich z.B.eine 5 wähle und den grünen Hörer drücke, findet das Telefon die Nummer nicht, die ich eingespeichert habe. Welche Einstellung fehlt noch?
Anonym vor 3 Jahren Artfone CS182
468
1
Artfone CS182

Wie kann man das Mikro verstärken?

Sehr geehrte Damen und Herren, meiner Mutter haben wir das o. g. Handy geschenkt. Wenn wir telefonieren, versteht sie mich sehr gut, leider höre ich sie sehr schlecht! Ich muss genau hinhören, um zu verstehen, was sie sagt! Die beiden Pfeiltasten "nach oben + unten" sind ja für die eigene Einstellung der Hörleistung! Wie oder wo kann man Einstellungen vornehmen, damit meine Mutter auch von Anrufern gut zu hören ist? Vielen Dank im Voraus! Meine Mail- ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Damaris_de vor 3 Jahren Artfone CS182
472
1
Artfone CF241A Klapphandy

Kann ich MP3 Musik hören?

In der Beschreibung steht Audio Player, gehen da MP3 Formate? Und ist der Kopfhöreranschluss eine 3,5 Klinke?
Modelleisenbahner60 vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
234
0
Artfone C1

Wo kann ich das ändern, dass das Handy länger klingelt?

nach dem 2. Klingelton kommt gleich Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Wie kann man das ändern?
Alicia123 vor 4 Jahren Artfone C1
6268
8
Artfone C1

How do I set up a speed dial?

How do I set up a speed dial on my artfone C1+?
gerardb vor 4 Jahren Artfone C1
214
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie öffne ich das Handy?

Bekomme das Handy nicht auf um die SIM Karte einzulegen.
brummi22 vor 4 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
3082
3
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Komme mit dem Einlegen der SIM Karte nicht zurecht. Habe es öfters versucht eine nanosim einzulegen, aber es funktioniert nicht.
Lodewalk vor 4 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
5049
1