Artfone Forum

Sie möchten sich über Artfone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Artfone Produkten.

Ältere Fragen

artfone F20

Warum kann ich keine Nummern ins Telefonbuch eingeben?

Wenn ich eine Rufnummer im Telefonbuch eingeben will, kann ich 5 Nummern eingeben. Dann erfogt ein Piepton und ich kann keine Zahl mehr eingebeb! Rechts neben der Eingabeleiste habe ich den Modus 123, eingegeben. Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutsch für artfone F 20.
Bassfeld vor 2 Jahren artfone F20
236
2
artfone F20

Wie kann ich die SIM-Karte einsetzen?

Wie kann man die SIM-Karte einsetzen? Auf welchen Platz ist in der Anleitung nicht ersichtlich, die Karte wird nicht erkannt.
Claudia1973 vor 2 Jahren artfone F20
1005
1
Artfone CS182

Wie kann man Stimme bei der Rufnummerneingabe abstellen?

Wenn man auf der Tastatur eine Telefonnummer eingibt, wiederholt eine Stimme jede Zahl, die man eintippt. Diese Stimme möchte ich abschalten.
WilhelmSchaffland vor 2 Jahren Artfone CS182
293
2
artfone F20

Wie und wo ist die Batterie zu wechseln?

Wo wird das Batteriefach geöffnet?
Rudolf7 vor 2 Jahren artfone F20
261
1
artfone C1+

Wie kann ich eine Rufnummer sperren und entsperren?

Wenn eine Rufnummer gesperrt wurde, wie kann ich diese Rufnummer wieder entsperren?
SF63 vor 2 Jahren artfone C1+
290
1
artfone C1+

Warum stellt sich das Handy immer auf lautlos?

Wieso stellt das Telefon immer automatisch die klingel lautstärke auf Null
Guewez vor 2 Jahren artfone C1+
243
1
artfone C10

Kann man bulgarische Sprache einstellen?

Gibt es bulgarische Sprache im Menü?
bubi49 vor 2 Jahren artfone C10
214
1
Artfone C1

Warum lässt es sich nicht mehr einschalten?

Das Handy ist seit einer Woche in Betrieb, nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Akku muss voll sein, wurde einen Tag am Strom gelassen. Wenn ich auf die rote Taste lange drücke, passiert nichts.
Andi70 vor 2 Jahren Artfone C1
913
2
Artfone C1

Wie kann ich Bilder speichern?

wir haben eine micro sd Simkarte eingelegt.Die Kamera mach Bilder,aber kann diese nicht speichern.Es heisst zu wenig Speicherplätze.
Polzenhagen vor 2 Jahren Artfone C1
209
1
Artfone CS181

Warum wird die SIM nicht erkannt?

Hab die SIM Karte eingelegt im Handy und kriege es nicht hin, die sim Karte frei zu schalten.
Harti0502 vor 2 Jahren Artfone CS181
342
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Wie kann ich die Zeitansage ausschalten?

Das CS188 meiner Mutter sagt neuerdings die Zeit an; selbst während eines Gesprächs.
OldieMom vor 2 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
269
2
artfone C10

Wie kann ich einen neuen Klingelton einstellen?

Wo finde ich andere Klingeltöne?
Bila28 vor 2 Jahren artfone C10
404
2
artfone C10

Warum hören mich die Anrufer nicht?

Anrufer hören mich nicht, ich kann sie aber gut verstehen. Als ob ich stumm geschaltet wäre. Im Display ist auch ein X zu sehen, ich weiß aber nicht warum.
EvahausB vor 2 Jahren artfone C10
228
2
Artfone CS181

Wie kann man einen Kontakt sperren?

Ich möchte einen vorhandenen Kontakt sperren, weil meine Mutter immer wieder Drohanrufe bekommt. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke
schnocko vor 2 Jahren Artfone CS181
239
2
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich meinen SimPin ändern?

Wie kann ich meinen Sim Pin ändern?
Leonhager vor 2 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
271
1
Artfone C1

Telefonbuch verschwindet. Was kann ich tun?

Guten Tag, immer wieder verschwinden alle Einträge im Telefonbuch. Mit Neustart und/oder Akku entnehmen und neu einlegen ist das Telefonbuch wieder da. Was kann man tun? Das Handy ist neu.
UschiW vor 2 Jahren Artfone C1
212
1
artfone F20

Wie komme ich zu den Klingeltönen?

Wo komme ich zu den Klingeltönen?
Hoermi3 vor 2 Jahren artfone F20
551
1
artfone C1+

Welche Technologie unterstützt das C1+?

Mobilnetz 3G / LTE wird abgeschaltet, kann das C1+ 4G?
GF99 vor 2 Jahren artfone C1+
351
2
Artfone CS181

Wie kann ich die Hörerlautstärke einstellen beim Telefonieren?

Der andere anrufende Teilnehmer ist nicht zu verstehen. Wie kann ich die Hörerlautstärke erhöhen während dem Telefonat?
marliespaulsen vor 2 Jahren Artfone CS181
213
0
artfone C10

Wie lange dauert ein Ladevorgang?

Wie lange dauert ein Ladevorgang und wie sehe ich, wenn dieser beendet ist?
gispodus vor 2 Jahren artfone C10
324
3
Artfone CS182

Wie kann man die Startmelodie ausschalten?

Wie kann ich die Startmelodie ausschalten oder zumindest leiser stellen?
IngoS vor 2 Jahren Artfone CS182
452
2
artfone C1+

Wie kann man die Sprache einstellen?

Wie kann man das Handy auf die deutsche Sprache umstellen?
lotharfox vor 2 Jahren artfone C1+
431
1
Artfone C1

Meldung: Es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Wie löse ich das Problem?

Wir haben beide diese Seniorenhandys (artfone C1). Wenn ich meine Frau über die Kurzwahlfunktion anrufen möchte, erscheint im Display: Es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Wie kann ich diese Blockade herausnehmen?
KlausAnitaZ vor 2 Jahren Artfone C1
506
3
artfone CS188 Seniorenhandy

Warum erscheitn Ungültiges SIM?

Plötzlich steht auf dem Display "Ungültiges SIM" und nichts funktioniert mehr. Habe die SIM auch überprüft, alles sitzt richtig,
RitaK vor 2 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
261
2
Artfone CF241A Klapphandy

Kann man Apps laden?

Ist es möglich bei dem artfone CF241A eine App hoch zuladen? Falls ja wie funktioniert dies? Vielen Dank?
MaierPeter vor 2 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
190
3