Artfone Forum

Sie möchten sich über Artfone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Artfone Produkten.

Ältere Fragen

Artfone CS182

Unterstützt Artfone CS182 russische Sprache?

Unterstützt Artfone CS182 auch russische Sprache?
kordabnew vor 4 Jahren Artfone CS182
224
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Lautstärke der Begrüßungsmelodie einstellen?

Wenn ich das Telefon einschalte ertönt eine Begrüßungsmelodie. Diese ist unangenehm laut. Wie kann ich sie leiser stellen?
Milchimkaffee vor 4 Jahren Artfone CS182
363
2
Artfone CS181

Wie kann ich die Tasten wieder freigeben?

Welche Tasten muss ich drücken, um die Freigabe zu erreichen?
IsoldeGoerner vor 4 Jahren Artfone CS181
5380
2
Artfone CS181

Wie kann ich den Rufton verlängern, die Mailbox geht zu schnell ran?

Bevor ich das Gespräch annehmen kann, springt die Mailbox an. Kann ich die Ruftöne verlängern?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS181
2500
1
Artfone C1

Liegt hier ein Geräte- oder ein Netzproblem vor?

Seit vier Stunden versuche ich mit dem o.g. Gerät anzurufen - ich erhalte stets die Mitteilung "Kann keine Verbindung herstellen" Woran kann das liegen - am Gerät oder am Netz (O2)?
RBittner vor 4 Jahren Artfone C1
307
4
artfone C3 Seniorenhandy

aku?

wo finde ich das fach wo ich den aku rein mache und wie bekomme ich es auf?
Angelika1958 vor 4 Jahren artfone C3 Seniorenhandy
241
0
Artfone CS181

Wo befindet sich das Mikrofon?

Anrufer können mich kaum hören.
Angelika1957 vor 4 Jahren Artfone CS181
385
1
Artfone C1

Kurzwahl?

Wie richte ich die Kurzwahl ein und wie kann ich über Kurzwahl telefonieren? der Text der Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter. Danke
Sib vor 4 Jahren Artfone C1
367
0
artfone C3 Seniorenhandy

Meine eigene Rufnummer NICHT unterdrücken?

meine Rufnummer ist unterdrückt, wie kann ich das ändern- meine Bedienungsanleitung ist leider unauffindbar. Danke und Grüsse
Homofaber vor 4 Jahren artfone C3 Seniorenhandy
306
0
Artfone CF241A Klapphandy

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für das Artfone Klapphandy? Wir hatten leider nur eine englische dabei. Danke schon mal.
Anonym vor 4 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
1831
1
Artfone C1

Wie kann ich die sprachunterstützung bei der telef.nr.anwahl ausschalten?

kann ich im menue nicht finden
Flamingo vor 4 Jahren Artfone C1
199
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Lautstärke beim Telefonieren drosseln?

Wenn meine Mutter telefoniert muss sie immer das Handy einen halben Meter von ihrem Ohr weghalten, weil der Anrufer irre laut ist. Kann man die Lautstärke beim telefonieren (es geht nicht um die Lautstärke des Klingeltons!) reduzieren?
DrRock vor 4 Jahren Artfone CS182
511
1
artfone C3 Seniorenhandy

Bluetooth 4 oder mehr, wie kann ich den Akku einsetzen

Sehe nicht sehr gut
10diskus70 vor 4 Jahren artfone C3 Seniorenhandy
233
0
Artfone CS182

Was bedeutet "Input SIM 1 PIN"?

Was ist die "Input Sim 1 PIN"?
Hexer vor 4 Jahren Artfone CS182
356
1
Artfone CS181

Warum kann ich keine Fotos aufnehmen?

Es erscheint "Speicher zu klein", es ist aber noch kein Foto gemacht bzw. gespeichert. Was muss ich tun?
lvad52016 vor 4 Jahren Artfone CS181
604
1
Artfone C1

Störung bei Blink-Code der roten LED?

Nach jedem beendeten Anruf blinkt die rote LED (1 sec an, 1 sec aus) und ich finde in dem Manual keine Erklärung, was das bedeutet und wie ich es wieder wegbekomme. Ist evtl. etwas defekt? (artfone ist neu, seit 4 Tagen in Betrieb). Der Akku ist voll, damit hat es wohl nichts zu tun.
jn-Longerich vor 4 Jahren Artfone C1
252
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Startmelodie deaktivieren?

Wie kann man die Startmelodie deaktivieren?
Herol vor 4 Jahren Artfone CS182
345
1
Artfone CS181

Wie kann man das Mikrofon lauter stellen?

Beim Telefonieren ist die Lautstärke am angerufenen Telefon sehr leise, deshalb möchte ich das Mikrofon am CS 181 lauter stellen.
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS181
412
1
Artfone CS182

Wie erstelle ich einen Fotokontakt?

Habe die Fotos auf dem Handy gespeichert und würde sie gerne den Kontakten zuordnen, aber irgendwie finde ich die Funktion nicht bei dem artfone cs 182....
sonvos vor 4 Jahren Artfone CS182
699
1
artfone C3 Seniorenhandy

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe den Karton entsorgt; und damit auch die Bedienungsanleitung... :-( Kann ich sie mir nochmal irgendwo runterladen und ausdrucken? Danke vorab, Heidi
Anonym vor 4 Jahren artfone C3 Seniorenhandy
606
1
Artfone CS181

Wie kann ich Fotos den entsprechenden Kontakten zuordnen?

Wie kann ich zu meinen Kontakten ein Foto zuordnen?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS181
2393
2
Artfone CS182

Welche Simkarte kann ich benutzen?

Ich habe mich mit dem Starterpaket von Lidl registrieren lassen, aber ich kann damit nicht telefonieren. Es zeigt mir immer error an.
Steyvers vor 4 Jahren Artfone CS182
311
1
Artfone CS182

Welche Speicherkarte wird für Fotos benötigt?

Wenn ich ein Foto speichern will, kommt: Speicherkarte benötigt.
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
316
2
Artfone C1

Notfall?

Über der Uhrzeit steht Notfall ... telefonieren ist nicht mehr möglich... wie deaktiviere ich das
Tinatina vor 4 Jahren Artfone C1
309
1
Artfone CS181

Wie und wo speichert man telefonnummern ab?

Wie und wo werden TelefonNummern abgespeichert?
Haarling vor 4 Jahren Artfone CS181
291
0