Artfone Forum

Sie möchten sich über Artfone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Artfone Produkten.

Ältere Fragen

Artfone C1

Hat das Handy eine Freisprechfunktion?

Hat das Handy eine Freisprechfunktion? Wie wird diese aktiviert?
Steyvers vor 4 Jahren Artfone C1
1025
1
Artfone C1

Wie kann das Klingeln verlängert werden?

Wie kann das Anrufklingeln beim Artfon C verlängert werden? Von jetzt 10 auf ca 20 bis 30 Sekunden?
RBittner vor 4 Jahren Artfone C1
279
1
Artfone CS182

Wie kann man den Klingelton ändern?

Wie kann man bei diesem Handy den Klingelton ändern?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
891
1
Artfone C1

Bei SOS gibt es drei Modi, was bedeuten sie?

Wenn die Notrufnummern eingespeichert sind, werden sie nacheinander angerufen, wenn niemand erreicht wird, wird dann der Handy Notruf angerufen? Wenn ja wo wird da angerufen und kann man das ausschalten?
Anonym vor 4 Jahren Artfone C1
6775
2
Artfone CS182

Wie kann ich die Mobilbox ausschalten?

Hallo, wo finde ich die Einstellungen für die Mailbox? Ich würde sie gerne ausschalten.
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
813
1
Artfone CS181

Wie kann ich den Anrufton einstellen?

Wie kann ich Lautstärke und verschiedene Töne einstellen
HelmarKnaust vor 4 Jahren Artfone CS181
8563
6
Artfone CS181

Was bedeuten die Symbole auf der Sternchen- und Rautetaste?

Hallo, auf der Sterntaste ist Mädchen und auf der Rautetaste ein Junge zu sehen. Wozu dienen Sie ?
Wollwoll vor 4 Jahren Artfone CS181
518
2
Artfone CS181

Wie kann ich die PIN - Abfrage ausstellen?

Im Menü ist unter Einstellungen kein Punkt Sicherheit vorhanden. Diese Frage wurde schon einmal behandelt, aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich möchte das Handy nicht zurückschicken.
Robert76 vor 4 Jahren Artfone CS181
11084
15
Artfone CS181

Warum bekomme ich kein Netz?

Hallo, ich hab die sim Karte eingelegt aber sie wird nicht genommen. Laut Anbieter ist die Karte frei geschaltet. Ich bin ratlos.
Jacquie vor 4 Jahren Artfone CS181
415
9
Artfone C1

Wie kann ich einen QR Code scannen?

Wie kann ich einen QR Code mit diesem Handy scannen?
Anonym vor 4 Jahren Artfone C1
231
1
Artfone CS181

Warum ist ein Kontakt auf Sim Karte nicht löschbar?

Ein Kontakt der auf der Sim karte gespeichert ist , kann nichr gelöscht werden. Es erfolgt immer unter Optionen- Löschen: Nicht fertiggestellt
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS181
240
1
Artfone CS182

Welches ist die korrekte Ladespannung für den Akku?

Auf der Supportseite wird die Verwendung eines hama Netzgerätes empfohlen. Dieses hat eine Ausgangsspannung von 5 Volt. Der eingebaute Akku weist allerdings nur eine Spannung von 3,7 Volt aus. Kann der Ladevorgang hier nicht zu einer **Überhitzung** führen?
FraGam vor 4 Jahren Artfone CS182
227
1
Artfone CS182

Wie kann ich den Akku aufladen ohne Netzteil?

Wie kann und soll ich das Handy laden ohne Netzteil? Nur USB Kabel vorhanden...
hansihaar vor 4 Jahren Artfone CS182
4290
2
Artfone CS182

Wie bekomme ich Whatsapp auf das Handy?

Hallo, wie kann ich WhatsApp auf dem Handy nutzen?
hansihaar vor 4 Jahren Artfone CS182
349
2
Artfone CS182

Wie kann ich Fotos machen?

Wie fotografiere ich mit diesem Handy? Es hat ja eine Kamera, aber ich bekomme diese nicht geöffnet.
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
300
1
Artfone C1

Wie kann ich die PIN Abfrage aktivieren?

das Handy ist nach dem Einschalten direkt verfügbar ohne vorher die PIN eingegeben zu haben. Wie aktiviert man die Freigabe mit PIN?
Wolfgengelche vor 4 Jahren Artfone C1
1266
4
Artfone CS182

Wie kann ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn ich die Einstellungen ändern will wird nach dem Telefonsperrcode gefragt. Wie lautet dieser?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
350
1
Artfone CS181

Wie stelle ich das gültige Datum ein?

Wie erfolgt die Einstellung des Datums?
egleh vor 4 Jahren Artfone CS181
972
1
Artfone CS182

Wie funktioniert die ok taste?

Ich will die Namen und Telefonnummern in das Adressbuch eingeben.
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
229
1
Artfone CS181

Wie kann ich die Kurzwahltasten einstellen?

Wie aktiviere ich die Kurzwahlnummern und wie kann ich diese dann nutzen?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS181
1142
1
Artfone CS182

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo alle miteinander. Ich suche die Bedienungsanleitung für dieses Telefon. Wer kann mir weiterhelfen? Danke.
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
3122
2
Artfone CS182

Wie kann ich die Rückseite des Telefons öffnen und die SIM Karte einlegen?

Ich finde keine Möglichkeit, die Rückseite des Artfone CS182 zu öffnen. Diese muss aber geöffnet werden, damit ich meine Sim Karte einsetzen kann. Könnte mir wohl jemand behilflich zur Seite stehen bei diesem Vorgang? Es dankt herzlich Klaus-Dieter W.
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
7977
1
Artfone CS182

Wie kann ich den Klingelton verlängern?

Wenn ich einen Anruf erhalte schaltet das Handy nach 15 Sekunden den Ruf ab, d.h. der Anrufer erhält die Information "Teilnehmer nicht zu erreichen". Durch meine Behinderung bin ich nicht in der Lage, in den genannten 15 Sekunden das Handy zu erreichen und zu bedienen. Wie kann ich die Anruflänge auf vielleicht drei Minuten erhöhen?
Hans34 vor 4 Jahren Artfone CS182
1082
5
Artfone C1

Wofür ist hinten der rote Knopf?

Hallo, wer kann mir sagen, wofür hinten der rote Knopf ist? Danke
Anonym vor 4 Jahren Artfone C1
843
1
Artfone CS182

Warum müssen die letzen Zahlen der Mitteilungszentrale immer wieder neu eingegeben werden?

Leider gehen nach sehr kurzer Zeit (einige Stunden) die letzten Zahlen der Mitteilungszentrale verloren. Wird die Nummer ergänzt, lässt sich eine SMS erfolgreich versenden. Danach ist die Nummer wieder unvollständig - nach einigen Stunden. Ist hier was in den Einstellungen des Handys falsch? Ich habe das Handy auch schon auf die Werk-Einstellungen zurückgesetzt. Das Problem bleibt bestehen.
GBeatrice vor 4 Jahren Artfone CS182
252
1