Artfone Forum

Sie möchten sich über Artfone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Artfone Produkten.

Ältere Fragen

Artfone CF241A Klapphandy

Wie lösche ich einen Kontakt?

Hallo, wie lösche ich einen Eintrag im Telefonbuch? Wo ist die Löschtaste ? Danke
Pricci vor 2 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
172
0
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann man Rufnummern einspeichern?

Aus der Anleitung geht nicht hervor, wie das Telefonbuch zu bearbeiten ist. Des Weiteren ist nicht erwähnt, wie Kurzwahl-Nummern einzugeben und abzuspeichern sind. Das beigefügte sogenannte Handbuch gibt nichts dergleichen her. Wer kann helfen?
jectec vor 2 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
307
2
artfone C10

Welche Einstellungen sind nötig, um die SOS Taste zu nutzen?

Wie kann ich der SOS Taste Telefonnummern zuweisen oder einstellen? Im Menü ist sie auf "EIN" gestellt.
Bessey vor 2 Jahren artfone C10
232
1
Artfone C1

Wie stelle ich die gesprächslautstärke lauter?

Ich höre meine Mutter sehr schlecht
Asagaja vor 2 Jahren Artfone C1
338
1
artfone C10

Wie lauten die Maße des Akkus?

Welche Maße hat der Akku. Da der mitgelieferte 1.000 mAh wohl noch aus der Vorkriegszeit stammt, suche ich einen mit mehr mAh. Bei amazon gibt es einen mit 1.700 mAh der kompatibel sein soll. Die Maße sind 66 x 44 x 5. Auf meine dort gestellt Frage nach den Maßen bekam ich 5,3 cm x 3,4 cm x 0,5 cm als Antwort. Welche Maße sind denn nun die korrekten?
Detti10613 vor 2 Jahren artfone C10
211
1
Artfone C1

Wie kann ich Kontakte kopieren?

Ich habe meine Kontakte nur auf der Sim-Karte. Wie kann ich diese ins Telefonbuch des C1 kopieren? Den angegebenen Menüpunkt habe ich auf meinem C1 nicht.
rhermann vor 2 Jahren Artfone C1
497
1
Artfone CS182

Warum stellt sich das Handy einfach aus?

Trotz vollem Akku stellt sich das Handy sofort aus und man kann weder telefonieren noch angerufen werden . Wer kennt die Lösung ?
Elde vor 2 Jahren Artfone CS182
575
3
Artfone C1

Was bedeutet "Batteriefehler"?

Habe versucht das Telefon aufzuladen und auf dem Display erscheint "Batteriefehler" . Was bedeutet das?
Sozelke vor 2 Jahren Artfone C1
632
2
Artfone CS182

Wie kann ich die Stimme deaktivieren?

wie deaktiviere ich die stimme , wenn man die zahlen drückt
Anja1966 vor 3 Jahren Artfone CS182
443
2
artfone C1+

Wie ist die SIM Karte einzulegen?

Ich schaffe die Einführung der Karte nicht. Wie bekomme ich die SIM Karte eingesetzt?
Franz-U vor 3 Jahren artfone C1+
6816
3
Artfone CS182

Wie stelle ich die Begrüßungsmelodie aus?

Beim Einschalten des Geräte ertönt eine laute Begrüßungsmelodie. Wie stelle ich die Melodie aus, ohne das Telefon auf Modus "Lautlos" oder "Besprechung" zu stellen, da bei diesen Modi dann bei eingehenden Anrufen der Klingelton nur zu leise, bzw. überhaupt nicht zu hören ist. Vielen Dank.
Ojo69 vor 3 Jahren Artfone CS182
567
1
Artfone CS182

Warum kann die Kurzwahl nicht eingestellt werden?

Ich habe einige Tasten nach Anleitung mit Kurzwahlen belegt. Beim Betätigen einer solchen Taste kommt aber die Meldung "nicht fertiggestellt". Was fehlt noch?
Anonym vor 3 Jahren Artfone CS182
610
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Was bedeutet Laut/Leise während einem Gespräche?

Sobald ich ein Gespräch annehme, kommt links im Display die Anzeige LAUT. Wenn ich auf die darunter liegende Taste drücke, kommt ein furchtbares Rauschen und knacken. Ich muss dann rechts auf LEISE drücken, dann ist das wieder weg. Was ist das für eine Funktion?
dobi59 vor 3 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
394
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Benötige ich eine Speicherkarte?

Kann ich mir vom Handy meiner Tochter einen Klingelton per Bluetooth übertragen lassen? Muss ich dazu eine Speicherkarte kaufen und einlegen?
dobi59 vor 3 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
441
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Was bedeutet das Zeichen RM oder BM beim Einschalten oben links?

Beim Einschalten kommen oben links erst die beiden Zeichen für die Empfangsstärke der SIM Karten. Dann 2 gelbe Großbuchstaben auf blauem Grund, BM oder RM, ist halb verdeckt durch eine weiße 1 auf rotem Grund. Was ist das? Und was bedeutet daneben das rote Notenzeichen? Ich kann darüber nirgendwo was finden. Und wie kann ich das Ausblenden? Vielen Dank im Voraus.
dobi59 vor 3 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
386
4
artfone CS188 Seniorenhandy

Wie rufe ich eine Kurzwahl an?

Guten Abend, ich habe bei meinem neuen Handy 5 Kurzwahlnummern eingestellt, ich kann nirgendwo in der sogenannten "Gebrauchsanleitung" lesen, wie ich diese dann aufrufe? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!
dobi59 vor 3 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
617
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Wie kann ich die PIN ändern und die PIN Abfrage abschalten?

Ich will meine Wunsch-PIN eingeben, aber beim Einschalten nicht jedes mal eingeben.
dobi59 vor 3 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
4580
2
Artfone CF241A Klapphandy

Welche Speicherkarte brauche ich?

Weiss jemand, welche Speicherkarte ich am besten einsetze?
RolandBlack vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
329
2
Artfone CS182

Wie kann ich die SIM Pin ändern?

Ich möchte gerne die SIM Pin ändern. Kann mir jemand erklären, wie ich dazu vorgehen muss? Was muss ich im Handy auswählen?
AngelaWenz vor 3 Jahren Artfone CS182
742
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Wie komme ich am einfachsten an die Kurzwahl, wenn sie eingerichtet ist?

für eine seniorin 93 ist es doch recht umständlich an die Kurzwahl zu gelangen. Auch das telefonbuch erscheint sehr verwirrend mit leider zuviel Info. kann ich das irgendwie ändern?
Uwekou vor 3 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
312
0
artfone C10

Wie stelle ich ein, dass die Rufnummer mitgesendet wird?

Ich finde keinen Menüpunkt, um die Rufnummer zu senden.
KleinMeschede vor 3 Jahren artfone C10
5127
3
Artfone CS182

Wie erhöhe ich die Lautstärke?

Wie kann ich die Lautstärke erhöhen, damit ich mit meiner Schwerhörigkeit etwas verstehe?
SabineEckle-Husse vor 3 Jahren Artfone CS182
586
1
Artfone CF241A Klapphandy

Welche Speicherkarte kann ich einsetzen?

Ich würde den Speicher gerne vergrößern um eigene Klingeltöne zu speichern. Welche Speicherkarte muss ich hierfür verwenden?
Johannes1234 vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
241
1
Artfone CS182

Wie kann ich Kontakte über Kurzwahl anrufen?

Wie kann ich andere Teilnehmer unter "Namen" abspeichern und diese dann per Kurzwahl anrufen?
Ebbert vor 3 Jahren Artfone CS182
691
1
Artfone CS182

Wie kann ich die SIM PIN Abfrage deaktivieren?

Geht nicht so wie beim CS181.
Reintjes vor 3 Jahren Artfone CS182
524
1