Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Gestern

XPLORA GO Kinder Smartwatch

Warum ist die Uhr immer ist besetzt?

Wahnsinn, nach zig Versuchen im Call Center über Wochen , hier die Lösung Herzlichen Dank !!!
Kommentar Anonym gestern XPLORA GO Kinder Smartwatch
17257
21
swisstone BBM 320 Seniorenhandy

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Nachricht senden gesperrt
Antwort Anonym gestern Swisstone BBM 320 Seniorenhandy
3061
2
Fitbit Charge 2

Wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen?

Ich habe eine fitbit inspire 2 wie kann ich bitte die Uhrzeit einstellen
Antwort Anonym gestern Fitbit Charge 2
15886
3
Blackview BV6600

Welche Funktion hat die Taste Funtcion Key?

tut mir leid,ich habe dieses Handy nicht mehr
Antwort Alfredlang gestern Blackview BV6600
21
7
Formuler Z10 Pro

Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr. Was kann ich tun?

Erst mal vielen Dank, wenn ich die App öffne und ich möchte einen bestimmten Schauspieler oder einen bestimmten Film oder Serie eingeben brauche ich die virtuelle Tastatur, damit ich alphabetisch das in der Suchleiste eingeben kann. Nur die Tastatur habe ich nicht die ist verschwunden. Wahrscheinlich ist das einfach eine Update Sache Habe ...
Antwort Sammy1984 gestern Formuler Z10 Pro
18
2
Alcatel F530

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Es kann vorkommen, dass an dem ALCATEL F530 Telefon bei Auslieferung die Sprache in französisch oder englisch voreingestellt ist.

Wir zeigen dir, wie du die Sprache schnell und einfach in deutsch imstellen kannst.
Schritt Support gestern Alcatel F530
17
1
Lexibook DOGO1

Wie kann ich den Akku aufladen?

Der DOGO1 Roboterhund von Lexibook wird mit einem 3.7V Akku betrieben. Vor dem ersten Start des Roboters stelle sicher, dass der Akku vollständig geladen ist, um die beste Performance zu erreichen.

Wir zeigen dir nachstehend, wie du den Akk aufladen kannst und die Batterien richtig in die Fernbedienung einlegst. Wähle für die Fernbedienung qualitativ hochwertige Batterien.
Schritt Support gestern Lexibook DOGO1
7
1
BRAST Alu Pavillon Premium

Wo finde ich die Aufbauanleitung?

Aufbauanleitung für den BRAST Alu Pavillon PREMIUM.

**Inhalt:**
Überblick, Verwendung, Lieferumfang, Aufbau, Verankerung, LED-Beleuchtung, Abschluss, Technische Daten.
PDF Anonym gestern BRAST Alu Pavillon Premium
6
1
Erisin ES8515V

Kein DAB Icon zu sehen. Wer kann helfen?

@Traper was du denn gemacht, dass es jetzt auf einmal funktioniert?
Kommentar Anonym gestern Erisin ES8515V
10
2
Erisin ES8515V

Kein DAB Icon zu sehen. Wer kann helfen?

Zwischenzeitlich funktioniert DAB, alles OK.
Antwort Traper gestern Erisin ES8515V
10
2
Formuler Z10 Pro

Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, ich weiß nicht, welche Suchleiste Sie meinen. Wenn ich es wüsste, könnte ich Ihnen vielleicht weiterhelfen.
Antwort Ezio gestern Formuler Z10 Pro
18
2

Vorgestern

iScooter E9

Fehlermeldung E15. Wer kann helfen?

Hey, hatte auch diesen Fehler am "e9 max" von "Zamel Geen". Ich habe den Bremshebel erneuert. Während der Arbeit fand ich den Grund; im Bremhebel ist ein Deckel mit Kabel. Darauf sitzt ein kleiner Magnetschalter (grün). Im Bremshebel ist ein kleiner Magnet (rot) eingeklebt, dieser hatte sich gelöst. Ich würde ...
Antwort Fatmascooter vor 2 Tagen iScooter E9
55
6
Hasbro Furby

Furby blinkt blau. Was kann ich tun?

Hallo, waren die Batterien neu? Schwache oder leere Batterien sind eine häufige Ursache für Probleme. Schmutz oder Oxidation an den Batteriekontakten können auch zu schlechter Verbindung führen. Ich habe mal gelesen, dass einige Modelle nach einem Reset oder dem Batteriewechsel auch eine Weile brauchen, um "aufzuwachen". ...
Antwort Bailey vor 2 Tagen Hasbro Furby
16
1
NEOTONE NDX-150A

Warum läuft es nur im Kameramodus?

Hallo Handwerksmeister, also bei mir ist genau das gleiche Problem. Das Radio hat einwandfrei funktioniert und aus dem Nichts wechselte es in die Rückfahrkamera-Funktion. Seitdem ging nichts mehr. Es steht auch nur "Kein Signal" da, und die Knöpfe lassen sich nicht bedienen. Hast du das Problem lösen können und herausgefunden, ...
Antwort Anonym vor 2 Tagen Neotone NDX-150A
413
2
Sanitas SBM 36

Warum werden keine Messwerte mehr angezeigt?

@kuwan kannst du davon bitte mal ein Foto hier hochladen? Danke
Antwort Helpless vor 2 Tagen Sanitas SBM 36
10
1
PASONOMI Smartwatch

Wo finde ich die App?

Hallo, die App, die du für die Uhr benötigst, heißt **FitCloudPro**. Du kannst im jeweilgen Store danach suchen. Nachstehend auch nochmal die direkten Links dort hin: FitCloudPro für Android → **[App anzeigen](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.topstep.fitcloudpro&hl=de&gl=US)** FitCloudPro für iOS ...
Antwort Emma-Cat vor 2 Tagen PASONOMI Smartwatch
7
1
Vodafone EasyBox 804

Kein Zugriff auf Internet. Wer kann helfen?

Hallo, es kann sein, dass du den Netzwerkschlüssel nicht korrekt eingegeben hast. Das ist meist die Ursache die solche Probleme.
Antwort Anonym vor 2 Tagen Vodafone EasyBox 804
6
1
AOCWEI X700

Sperrmuster vergessen. Wer kann helfen?

Hallo markus, wenn du die PIN oder das Passwort zum Entsperren des Displays vergessen hast, gibt es leider nicht mehr wie früher die Möglichkeit, die "Passwort vergessen?" zu nutzen, sondern du musst die Daten von deinem Gerät löschen. Dies machst du am Besten von einem PC aus. Das ganze funktioniert aber auch nur, wenn ...
Antwort Ayjun vor 2 Tagen AOCWEI X700
6
1
CAMECHO A3039A3DA

Wo finde ich die Bedienugsanleitung?

Alternative Bedienungsanleitung für das CAMECHO A3039A3DA Autoradio.
*(Anleitung für das Betriebssystem. Dieses Handbuch dient nur zur Information. Das eigentliche Produkt kann davon abweichen.)*

**Inhalt**
Hinweise, Grundfunktionen, Installation, Darstellung der Verkabelung, Einbau, Problemlösung, Verdrahtung, Einstellungen, Funktionen, GPS, Fernbedienung.
PDF Pumpkin123 vor 2 Tagen CAMECHO A3039A3DA
19
1

Letzten 7 Tage

Hieha WiFi900 Pro

Nicht betriebsbereit trotz Stromversorgung. Wer kann helfen?

Hallo, erstmal kann ich der Antwort von "fussiebär" nur zustimmen. Kontakte säubern! Aber auch der "On/Off/Test" Schalter kann die Ursache des Problems sein. Ich habe deshalb bereits 2 Wildkameras verschrottet. Erst funktionierten diese Schalter nach einigen Versuchen ab und zu, dann bis sie total versagten.
Antwort mr-det vor 3 Tagen Hieha WiFi900 Pro
23
2
Hieha WiFi900 Pro

Nicht betriebsbereit trotz Stromversorgung. Wer kann helfen?

Vermutlich sind die Kontakte im Batteriefach stark oxidiert, wenn nicht sogar weggefressen. Kontakte vorsichtig reinigen und es dann erneut versuchen. Bei längerem Nichtgebrauch müssen Accus generell aus Geräten entfernt werden.
Antwort Fossiebaer vor 3 Tagen Hieha WiFi900 Pro
23
2
Blackview R3

Warum klingelt Wecker um 5?

Danke für die Antwort. Konnte den Wecker "Fehler" beheben, indem ich die Uhr zurück gesetzt habe.
Kommentar NaFisch vor 3 Tagen Blackview R3
18
2
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Kann ich auch nur trocknen?

Ich kann bei Abpumpen den Trockner zuwählen. Aber Wasser aufdrehen, da die Trocknerluft damit abgekühlt wird
Antwort BoHei vor 3 Tagen Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N
12
1
Hikity VW T5 Touareg

Radio ist dauerhaft an. Wer kann helfen?

Hi, nein. Du musst schon die richtigen Kabel an + und - anschließen. Erstmal prüfen, welche die richtigen sind. Der Pluskabel muss beim Ausmachen der Zündung auch abgeschalten sein.
Antwort bmwpit vor 3 Tagen Hikity VW T5 Touareg
11
1
Jabra Elite 7 Active

Warum verbinden sie sich nicht mehr automatisch?

Hallo, das ist eine Einstellungssache im Handy. Du musst dort festlegen, dass die Verbindung automatisch erfolgen soll. Im iPhone findet man dies unter **"Einstellungen > Bluetooth >** *ⓘ hinter dem entsprechenden Gerät antippen* **> Mit diesem iPhone verbinden > Automatisch**
Antwort Anonym vor 3 Tagen Jabra Elite 7 Active
19
1