Apeman Forum

Sie möchten sich über Apeman Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Apeman Produkten.

Ältere Fragen

APEMAN Dashcam C570

Wie formatiere ich die Karte?

Die Kamera sagt "Speicher voll". Ich weiß, ich müsste die Karte jetzt formatieren aber wie? Es ist nirgendwo im Untermenü versteckt. Hat als sie neu war ein Bekannter gemacht aber ich finde es nicht und in der Anleitung steht nichts.
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Dashcam C570
925
2
APEMAN Dashcam C570

Wie stelle ich WiFi ein?

Sehr geehrtes Team, 1. Frage: ich habe die App herunter geladen, leider verbindet sich die Camp nicht mit meinem iPhone 2. Frage: wie kann ich die Camp WiFi tauglich machen, habe unter Einstellung WiFi eingeschaltet, aber wieso gibt es keine Verbindung? vielen Dank
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Dashcam C570
406
1
APEMAN Dashcam C570

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, wo kann ich die Bedienungsanleitung downloaden. Ich konnte bislang nichts finden. Danke für Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Dashcam C570
1023
1
APEMAN Wildkamera H65

Warum schaltet die Kamera nach Passwortbestätigung ab?

Hallo, ich schalte das Gerät ein, schiebe den Schalter in die Mittelstellung auf "SETUP", bestätige das Passwort durch "OK" und das Gerät schaltet ab. Warum? Was mache ich falsch? Mit freundlichen Grüßen Harald Wolter
gv-wolter vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
365
1
APEMAN Dashcam C570

Wie kann ich Sprache, Datum und Uhrzeit einstellen?

Hallo. Wie kann man die Sprache einstellen? Welchen Menüpunkt muss ich dazu aufrufen? Ebenso muss ich Datum und Uhrzeit anpassen, da diese auch falsch angezeigt werden. Danke
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Dashcam C570
3900
2
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Kein Löschen der Nachrichten möglich? (Software IPC360, Hardware Apeman IP73)?

Die Software IPC360 erlaubt das Löschen von Bildern aus dem Fotoalbum mittels Button "Wählen". Die im Nachrichtenordner angezeigten Videos aus der Bewegungserkennung lassen sich anzeigen, abspielen aber nicht löschen. Hier fehlt der Button "wählen" oder wie in der miserablen Übersetzung abgebildete "select" Button. Ich habe die aktuelle Softwareversion 3.5.2.7 die offenbar mit der Dokumentation in Papierform nicht übereinstimmt. Ich möchte am liebsten alles zurücksenden! Hat jemand eine Lösung? G. Schulze
G-Schulze vor 4 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
285
0
APEMAN Dashcam C570

Warum muss laufend die Karte formatiert werden?

Bei der Dash Cam muss alle 2 Tage die Karte formatiert werden. Ist das normal ?
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Dashcam C570
482
2
APEMAN Wildkamera H65

Kann man die Kamera mit einem Steckernetzteil betreiben?

Hallo, hat die Kamera einen Anschluss für ein Steckernetzteil, wenn ja, welche Daten? Vielen Dank Ch. B.
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
329
1
APEMAN NM4 Mini Beamer

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für Apeman NM4 Mini Beamer. Wenn vorhanden, dann bitte in deutsch. Englisch wäre aber auch kein Problem.
Anonym vor 4 Jahren APEMAN NM4 Mini Beamer
488
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Aufgenommene Video nicht abspielbar?

Hallo, habe die Kamera gerade erst gekauft und wollte natürlich die Überwachungsfunktion mit Videoaufnahmen überprüfen. Nun habe ich folgendes Problem, die Kamera hat zwar auf SD Videos gespeichert, aber diese lassen sich nicht ansehen, sie werden nicht geladen ... auch nicht wenn ich die SD in den PC stecke nicht, BITTE UM HILFE
Anonym vor 4 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
297
1
APEMAN Wildkamera H70

Zeiteinstellung?

Bei Einstellung werden alle Daten gespeichert nur die reine Zeiteinstellung wird nicht übernommen . Datum wird auch abgespeichert aber halt nicht die Zeit .
r0man vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H70
263
0
APEMAN Wildkamera H70

Was tun, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Habe das Passwort vergessen, wie kann ich die Kamera zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H70
893
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Warum ist das Bild bläulich?

Ich habe ein bläulich gründliches Bild und für HD nicht soo scharf. Außerdem funktioniert die Nachtaufnahme gar nicht.
Kurtmann vor 4 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
281
0
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Keine WLan-Verbindung zwischen Router und Apeman ID73?

Warum kann zwischen meiner FritzBox 7490 und der IP Kamera Apeman ID73 keine WLan-Verbindung hergestellt werden? Das Passwort ist korrekt, allerdings länger als 16 Zeichen. Kann das die Ursache sein? Hat jemand eine Idee bzw kennt dieses Problem?
Meeriedame19 vor 4 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
1201
2
APEMAN Wildkamera H65

Warum wird die SD Karte nicht erkannt?

Bei einer neune H65 habe ich eine 16GB SDHC Karte eingelegt und auch formatiert. Aber es kommt immer der Hinweis "Bitte Karte entnehmen". Entnehme ich die Karte kommt der Hinweis "Keine Karte" Liegt es an der SD Karte ?
Kautz vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
571
3
APEMAN Wildkamera H65

Wie kann ich auf automatische Aufname einstellen?

Wie kann ich auf Aufnahme bei Bewegung einschalten? Was muss ich da in der Kamera aktivieren?
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
3062
1
APEMAN Wildkamera H70

Wie kann die Kamera mit Netzgerät betrieben werden?

Die Kamera kann nur im geöffneten Zustand eingeschaltet werden. Dann kann jedoch das Netzgerät nicht angeschlossen sein. Erst nach schließen der Kamera kann das Netzteil eingesteckt werden, die Kamera schaltet jedoch trotz Schalter auf on nicht ein.
jowoe vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H70
2626
1
APEMAN Wildkamera H65

Meine neue Kamera hat schon Passwort, wie bekomme ich es raus?

Meine neue Kamera hat ab Werk schon ein Passwort. Aber wo steht das?
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
375
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Ist es möglich das livebild der Kamera auf dem Pc darzustellen?

Ist es möglich das livebild der ip Kamera ID73 auf dem Pc darzustellen? Wenn ja wie? MfG.
gersen vor 4 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
1010
4
APEMAN 4K Action Kamera

Wie kann ich die Fischaugen-Perspektive deaktivieren?

Auf Fotos sieht es aus, als ob mit einem Fischaugen-Objektiv fotografiert wurde.? Wie kann ich das in den Einstellungen ändern? Danke für die Antworten.
Marmarin vor 4 Jahren APEMAN 4K Action Kamera
851
6
APEMAN Wildkamera H65

Warum zeichnet die Kamera nur 1 oder 2 Tage auf?

Alle Einstellungen richtig vorgenommen. Aber es wird max. 1 oder 2 Tage aufgezeichnet. Egal ob Bild oder Video. Auch mit neuen Batterien nicht. Auch wenn beide Batteriefächer belegt sind.
ajo49 vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
366
1
APEMAN Wildkamera H70

Warum kann die Speicherkarte nicht formatiert werden?

Eine neue, nicht benutzte Speicherkarte lässt sich nicht formatieren bezw. zeigt immer "voller Speicher" an.
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H70
345
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Kann ich eine zweite Kamera hinzufügen?

1. Habe mir eine zweite Kamera zugelegt. Finde aber keine Beschreibung, ob es überhaupt mit 2 Kameras geht. 2. Kann ich es auf zwei Handys installieren?
JOACHIMBEHRENDT vor 4 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
413
1
APEMAN Wildkamera H65

Gibt es eine aktuelle Firmware und falls ja, wo konkret?

Lese immer wieder, es gäbe für die Wildkamera auch neue Firmware zum aufspielen. Falls da jemand was weiß, wäre es toll, wenn man konkret benennten könnte, auf welcher Plattform, wo genau passende Firmware zu finden ist.
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
344
1
APEMAN Wildkamera H70

Warum werden nachts keine Videos aufgenommen?

Ich habe die Kamera nachts von 00:30 bis in der Früh 06:15 timermäßig eingestellt. Beim Fotomodus macht er nachts (derzeit um die -4°) Bilder, beim reinen Videomodus keine Aufnahmen. Erst nach 06:00, wenn es hell wird. Wo liegt der Unterschied nachts bei Foto- und Videoaufnahmen?
schodie vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H70
381
1