Apeman Forum

Sie möchten sich über Apeman Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Apeman Produkten.

Ältere Fragen

APEMAN Wildkamera H65

Wie und was muss ich in der Kamera alles einstellen?

Hallo, mein Nachbar hat mir diese Wildkamera geschenkt. Er benötigt sie nicht mehr, hat aber auch leider keine Anleitung mehr. Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie die wichtigsten Einstellungen lauten und wie diese einzustellen sind? Würde die Kamera gerne auf meiner Ziegenweide anbringen. Danke schon mal und liebe Grüße, C. W.
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
8600
7
APEMAN Wildkamera H65

Bleiben die Einstellungen erhalten, wenn die Stromversorgung unterbrochen wird?

Bleiben die Einstellungen erhalten, wenn die Stromversorgung unterbrochen wird? z.B. wenn das Netzteil über längere Zeit keinen Strom hat / ausgeschaltet wurde?
aha1 vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
479
3
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Warum kommen nur noch schwarze Bilder?

3 Wochen funktionierten meine Kameras (2 Stück) einwandfrei, dann bekam ich nur noch schwarze Bilder. Nach einem Neustart Funktioniert die Kamera für einige Minuten , wenn ich dann erneut auf die Kamera zugreife ist der Bildschirm schwarz. Ich habe schon alles versucht (Reset, App neu installiert und Kamera für einige Stunden vom Netzt genommen) nichts hat geholfen.
Mare vor 5 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
463
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Was tun, wenn die SD-Karte nicht mehr erkannt wird?

SD Karte wird nicht mehr erkannt! Habe sie neu formatiert, aber es hat nichts gebracht.
Mare vor 5 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
688
4
APEMAN 4K Action Kamera

Wie kann ich 4K Auflösung einstellen?

Hallo, ich kann bei der Apeman kein 4k einstellen, kann jemand einen Rat geben ? Danke
Anonym vor 5 Jahren APEMAN 4K Action Kamera
709
1
APEMAN Wildkamera H65

Warum hat die Kamera nichts aufgenommen?

Hallo. Meine Kamera stand im nebenkeller und hat irgendwie nichts aufgenommen obwohl dort Bewegung war weil Sperrmüll raus gebracht wurde. Die Kamera stand im Regal auf ca Brust Höhe. Der Keller ist mit Latten getrennt. Die Kamera stand aber ja 1m davon entfernt. Hat jemand eine Idee? Batterie stand ist bei 75 Prozent.. Danke
Christinasalvadori vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
1073
6
APEMAN Wildkamera H65

Warum funktioniert der Infrarotblitz nicht mehr?

Die Infrarotfunktion in der Nacht geht nicht mehr. Trotz neuer Batterien und neuer Speicherkarte. Die Wildkamera ist jetzt erst 13 Monate alt und nicht oft benützt
gruendau10 vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
2028
4
APEMAN Wildkamera H70

Wie stelle ich die Uhrzeit und das Datum ein?

Wie genau kann ich Uhrzeit und auch das Datum einstellen?
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H70
2280
4
APEMAN Wildkamera H65

Warum schaltet sich die Kamera immer wieder an und aus?

Wenn die Kamera auf on geschaltet wird, schaltet sich die Kamera an und zählt 5 Sekunden runter und schaltet sich dann aus. Dieser Vorgang wiederholt sich endlos wenn man nicht auf off schaltet. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat keine Abhilfe geschaffen.
Dizz vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
6004
21
APEMAN Wildkamera H65

Wie komm ich ins Menue?

Wie komm ich ins Menue
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
600
1
APEMAN Wildkamera H65

Warum werden die Einstellungen nicht übernommen?

Ich gebe in die Kamera 8 neue NiMH1,2 V Batterien, schalte die Kamera an TEST - setzte Datum und Zeit, Beobachtung Zeit für 18,00-06,00, Foto 2x, Zeitraffer an Aus, Auto Abschaltung 5 Minuten, Aufnahme stärke normal, dann schalte ich an ON und Kamera "sagte" 5,4,3,2,1 und ist auf. Morgen schaue ich in Kamera - dort sind 2154 Bilden welche nichts zeigen - kein Bewegung, Batterien fast leer - als ich öffne Menü - Zeit ist 06,00-18,00, und Zeitraffer ist Ein O:O:11. Es ist schon 3x so passiert. Meine Frage: Muss an ende Einstellung mein Wahl mit etwas Befestigen? Warum, geht alles, was ich will einstellen weg? Ich bin eine Ausländische Dame, vielleicht verstehe ich den - sehr klein geschrieben- Text nicht gut. Ich gefreute mich sehr , als ich hatte diese Kamera gefunden - weil bei mir war Einbruch und Polizei sagte - das muss ich das Haus beobachten lasen.
olinka vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
3015
7
APEMAN Wildkamera H65

komme leider nicht ins menü?

Nach dem einschalten komme ich nicht ins menü, Schalterstellung test, beim betätigen Taste Replay sagt er mir keine Datei, was kann das sein
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
545
2
APEMAN Wildkamera H65

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
1135
1
APEMAN Wildkamera H65

Wie kann ich die Bilder am Fernseher ansehen?

Hallo ihr lieben, da ihr mir schon mal so gut geholfen habt wende ich mich nochmal an euch. Eine Bekannt sagte dass sie sich die Bilder immer auf dem Fernseher ansieht. Geht das mit meiner Kamera auch? Ich habe da absolut keine Ahnung von. Danke euch, Jacky
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
3316
1
APEMAN Wildkamera H70

Warum sind die Videos am Tag schwarz weiß?

Bei mir sind die Videos am Tag schwarz/weiß. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht. Die Fotos sind jedoch sehr scharf und bunt. Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen? Vielen Dank schonmal.
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H70
585
2
APEMAN Wildkamera H70

Warum macht die Kamera plötzlich unscharfe Bilder?

Seit ein paar Tagen macht die Kamera unscharfe oder fehlerhafte Bilder. Woran liegt das? Habe sie erst ein paar Monate. Danke für Unterstützung, Ricarda S.
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H70
2582
3
APEMAN Wildkamera H65

Wie kann ich die Bilder übertragen?

Hallo, ihr kennt euch ja alle super aus mit dieser Kamera. Da könnt ihr mir bestimmt auch weiterhelfen. Ich weiß nicht so recht wie ich die Bilder von der Kamera auf meinen PC bekomme. Kann mir das jemand genau beschreiben? Danke schon mal. Jacky
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
4762
2
APEMAN Wildkamera H65

Wie kann ich mir die Bilder ansehen?

Habe mein Handbuch verlegt. Weiß nicht, welche Tasten ich wie bedienen muss, um mir die Bilder ansehen zu können.
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
1049
1
APEMAN Wildkamera H70

Wie kann ich Nachtbilder verbessern?

Auf den Nachtbildern sind die Büsche ziemlich scharf. Die Tiere (Fuchs) aber unscharf. Zum Beispiel die Augen als helle Striche sichtbar. Mit welchen Einstellungen kann ich Besserung erwarten. Danke im voraus für die Antwort.
Krebietke vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H70
883
2
APEMAN Wildkamera H65

Warum macht die Kamera auch bei Nichtbewegung Bilder?

Ich weiß nicht, wie ich meine Kamera einstellen muss, um nur bei einer Bewegung Fotos zu machen. Gibt es so eine Einstellung? Bitte teilen Sie mir mit, was ich beachten und ändern muss. Ich habe die Kamera eingestellt, dass sie all 30 Sekunden 3 Fotos macht. Das gefällt mir gar nicht, da ganz viele Aufnahmen angesehen werden müssen, obwohl sich nichts bewegt hat. Vielen Dank LG
Katja1 vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
819
1
APEMAN Wildkamera H70

Was kann ich unternehmen, wenn die Kamera nicht mehr einzuschalten ist?

Die Kamera (2 Monate alt) geht nicht mehr an. Nach Batteriewechsel (Varta) hat sich auch nichts getan. Die alten Baterien waren auch noch voll. Woran liegt es? Gibt es ein Reset-Knopf?
LutzFD vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H70
824
6
APEMAN Wildkamera H65

Wie lautet das Passwort für die Werkseinstellung?

Suche das Passwort für Werkseinstellung.
bieg vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
995
4
APEMAN Wildkamera H65

Warum schaltet sich die Kamera kurz nach den Einschalten wieder ab?

Die Wildkamera schaltet nach dem Einschalten, trotz neuer Batterien, nach ca. 8-10 Sekunden wieder ab.
Anonym vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
1058
17
APEMAN Wildkamera H65

Warum macht die Kamera keine Nachtaufnahmen?

Wie kann ich die Kamera auf Nachtzeit einstellen? Bis jetzt habe ich nur Fotos vom Tage.
Mettner vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H65
1036
1
APEMAN Wildkamera H70

Warum sind die Nachtaufnahmen alle schwarz?

Hallo zusammen, meine Apeman Kamera macht tagsüber super Fotos, aber als ich sie jetzt auf unser Futterhaus gerichtet habe und sehen wolllte, wer nachts so vorbei kommt, hatte sie zwar 50 Fotos geschossen, aber die waren alle schwarz.
Bibi1965 vor 5 Jahren APEMAN Wildkamera H70
2985
5