Artfone Forum

Sie möchten sich über Artfone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Artfone Produkten.

Ältere Fragen

Artfone CS182

Warum kann die Kurzwahl nicht eingestellt werden?

Ich habe einige Tasten nach Anleitung mit Kurzwahlen belegt. Beim Betätigen einer solchen Taste kommt aber die Meldung "nicht fertiggestellt". Was fehlt noch?
Anonym vor 2 Jahren Artfone CS182
603
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Was bedeutet Laut/Leise während einem Gespräche?

Sobald ich ein Gespräch annehme, kommt links im Display die Anzeige LAUT. Wenn ich auf die darunter liegende Taste drücke, kommt ein furchtbares Rauschen und knacken. Ich muss dann rechts auf LEISE drücken, dann ist das wieder weg. Was ist das für eine Funktion?
dobi59 vor 2 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
391
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Benötige ich eine Speicherkarte?

Kann ich mir vom Handy meiner Tochter einen Klingelton per Bluetooth übertragen lassen? Muss ich dazu eine Speicherkarte kaufen und einlegen?
dobi59 vor 2 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
438
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Was bedeutet das Zeichen RM oder BM beim Einschalten oben links?

Beim Einschalten kommen oben links erst die beiden Zeichen für die Empfangsstärke der SIM Karten. Dann 2 gelbe Großbuchstaben auf blauem Grund, BM oder RM, ist halb verdeckt durch eine weiße 1 auf rotem Grund. Was ist das? Und was bedeutet daneben das rote Notenzeichen? Ich kann darüber nirgendwo was finden. Und wie kann ich das Ausblenden? Vielen Dank im Voraus.
dobi59 vor 2 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
384
4
artfone CS188 Seniorenhandy

Wie rufe ich eine Kurzwahl an?

Guten Abend, ich habe bei meinem neuen Handy 5 Kurzwahlnummern eingestellt, ich kann nirgendwo in der sogenannten "Gebrauchsanleitung" lesen, wie ich diese dann aufrufe? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!
dobi59 vor 3 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
615
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Wie kann ich die PIN ändern und die PIN Abfrage abschalten?

Ich will meine Wunsch-PIN eingeben, aber beim Einschalten nicht jedes mal eingeben.
dobi59 vor 3 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
4548
2
Artfone CF241A Klapphandy

Welche Speicherkarte brauche ich?

Weiss jemand, welche Speicherkarte ich am besten einsetze?
RolandBlack vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
325
2
Artfone CS182

Wie kann ich die SIM Pin ändern?

Ich möchte gerne die SIM Pin ändern. Kann mir jemand erklären, wie ich dazu vorgehen muss? Was muss ich im Handy auswählen?
AngelaWenz vor 3 Jahren Artfone CS182
739
1
artfone C10

Wie stelle ich ein, dass die Rufnummer mitgesendet wird?

Ich finde keinen Menüpunkt, um die Rufnummer zu senden.
KleinMeschede vor 3 Jahren artfone C10
5089
3
Artfone CS182

Wie erhöhe ich die Lautstärke?

Wie kann ich die Lautstärke erhöhen, damit ich mit meiner Schwerhörigkeit etwas verstehe?
SabineEckle-Husse vor 3 Jahren Artfone CS182
584
1
Artfone CF241A Klapphandy

Welche Speicherkarte kann ich einsetzen?

Ich würde den Speicher gerne vergrößern um eigene Klingeltöne zu speichern. Welche Speicherkarte muss ich hierfür verwenden?
Johannes1234 vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
239
1
Artfone CS182

Wie kann ich Kontakte über Kurzwahl anrufen?

Wie kann ich andere Teilnehmer unter "Namen" abspeichern und diese dann per Kurzwahl anrufen?
Ebbert vor 3 Jahren Artfone CS182
675
1
Artfone CS182

Wie kann ich die SIM PIN Abfrage deaktivieren?

Geht nicht so wie beim CS181.
Reintjes vor 3 Jahren Artfone CS182
521
1
Artfone C1

Wie kann ich die sprechenden Tasten deaktivieren?

Bei der Eingabe einer Rufnummer wird jede einzelne Zahl angesagt. Wie kann man diese Funktion ausschalten?
RitterS vor 3 Jahren Artfone C1
4884
2
Artfone CS182

Warum kann ich nicht angerufen werden?

Meine Schwester kann mich von ihrem Handy auf meinem Handy nicht erreichen. Andere Anufer kommen jedoch durch. Wo ist der Haken?
gunni123 vor 3 Jahren Artfone CS182
404
3
artfone C10

Wie kann ich das Artfone C10 aufladen?

Wie kann ich das Artfone C10 aufladen?
KaNe vor 3 Jahren artfone C10
518
1
Artfone CS182

Wie stellt man den Klingelton ein?

Hallo, Ich richte gerade das Handy für einen bekannten ein. Wenn wir diesen anrufen vibriert das Handy aber es kommt kein Ton. Wir haben die Einstellungen geprüft. Den Klingelton eingestellt, jedoch ohne Erfolg. Was nun?
Anonym vor 3 Jahren Artfone CS182
2720
1
Artfone C1

Kann man bei Rufannahme automatisch den Lautsprecher aktivieren?

Gibt es eine Möglichkeit, bei Rufannahme automatisch die Lautsprecherfunktion zu aktivieren ohne zusätzlich die Lauttaste zu betätigen?
Moni13 vor 3 Jahren Artfone C1
396
1
artfone C10

Wie kann ich den Wochentag ändern?

Warum wird richtiges Datum aber falscher Wochentag im Display angezeigt? Wie kann ich das ändern?
manuela62 vor 3 Jahren artfone C10
281
3
artfone C10

Wie kann die Anzahl der Klingeltöne verlängert werden?

Das Handy schaltet jeweils nachdem es dreimal geläutet hat aus oder auf den Anrufbeantworter um. Wo kann man einstellen, dass es länger läutet?
utea vor 3 Jahren artfone C10
1765
1
artfone C10

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo liebe Community, ich möchte meiner Oma das Handy schenken. Ich möchte es ihr vorher schon komplett einrichten. Es war eine kleine Anleitung dabei, die ich mir durchlesen wollte und daher aus dem Paket genommen habe. Nun habe ich sie versehentlich im Altpapier entsorgt und sie ist weg :-( Der Verkäufer meldet sich nicht mehr, der Hersteller schon mal gar nicht :-( Könnte mir von euch bitte jemand die Anleitung hier hochladen? Würde mich mega freuen. DANKE schon mal im Voraus. Michelle
Anonym vor 3 Jahren artfone C10
290
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich meine Rufnummer mitsenden?

Bei meinenen Seniorenhändy von Artfone CF 241A findet keine eigene Rufnummeranzeige statt. Ich wollte wissen, ob man das nachträglich im Menü aktivieren kann.
CF241A vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
469
1
Artfone CS181

Warum kann ich nicht telefonieren?

Man kann nicht anrufen und keine Anrufe empfangen. Karte ist aufgeladen. Die Meldung darüber ist angekommen. Reset war erfolglos
BrunoGrimmig vor 3 Jahren Artfone CS181
470
1
Artfone C1

Kann nicht einschalten nach dem Aufladen, was tun?

Hi, kann das Handy nach dem Aufladen nicht einschalten, was tun?
MaggiBee vor 3 Jahren Artfone C1
717
1
Artfone CS181

Wie bekomme ich das Handy in Gang?

Ich habe das artfone fuer eine Bewohnerin gekauft. Dazu auch eine simkarte. Habe alles gemacht, aber es steht immer wieder, wenn ich eine nr.eingebe , Fehler. Was kann ich tun?
johanna02 vor 3 Jahren Artfone CS181
476
3
Artfone C1

Warum springt bei ausgehendem Anruf sofort die Mailbox an?

Bei ausgehenden Anrufen von anderen Geräten, Festnetz oder Handy ist alles okay. Wenn ich vom artfone die gleiche Nummer anrufe, springt sofort die Mailbox an.
Emili vor 3 Jahren Artfone C1
306
4
Artfone C1

Warum ist das Telefon im Notfallmodus?

Habe eine Blau Prepaidkarte erfolgreich an meinem Huawei-Mobiltelefon registriert, aber das artfone ist nur im Notfallmodi? Es sollten lt. Blau SMS eingehen, es ist aber keine angekommen!
Jorosuma vor 3 Jahren Artfone C1
324
1
Artfone CS181

Welche Prepaid SIM Karte kann ich verwenden?

Hallo, ich habe das Artfone CS181 als Rentnerhandy für meine Mutter gekauft. Jetzt brauche ich noch eine taugliche Simcard. Bin mir unsicher, da es sich bei dem Artfone CS181 um ein 2G GSM-Telefon handelt. Funktioniert hier der Basis-Prepaid Tarif von Aldi Talk? Oder gibt es eine andere Empfehlung? Vielen Dank, Christiane Schmidt
Dexter1705 vor 3 Jahren Artfone CS181
1516
1
Artfone CS181

Was bedeutet H-frei bzw. H-G auf dem Display bei Anruf?

Der Gesprächspartner hört mich, aber ich höre ihn erst, wenn ich von h-g auf h-frei umschalte. Mikrofon wird dabei an- bzw. ausgeschaltet.
Anonym vor 3 Jahren Artfone CS181
345
1
Artfone C1

Warum empfängt das Handy keine Bilder per Bluetooth?

Hallo.wenn ich Bilder von meinem Smartphone auf das c1 meiner Mutter schicken möchte per Bluetooth kommt auf dem c1 immer der fehler Laufwerk nicht gefunden.beide Geräte sind gekoppelt und es geht nix.wo ist der Fehler??
Frank1971 vor 3 Jahren Artfone C1
1508
5
artfone C10

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Lieferung ohne Benutzerhandbuch? Wo finde ich das Benutzerhandbuch?
Kasselcharly vor 3 Jahren artfone C10
1283
1
artfone C10

Wie kann ich die Sprache ändern?

Gerade das Handy erhalten. Es ist alles in Englisch. Wie kann man die Sprache auf Deutsch einstellen.
tempofrau vor 3 Jahren artfone C10
537
1
Artfone CS181

Wie kann ich die Sprachausgabe bei Tastendruck ausstellen?

Es wird jede Nummer angesagt wie ein vioce Manager. Weiß nicht wie ich dies ausstellen kann.
Anonym vor 3 Jahren Artfone CS181
339
1
artfone C10

Wie kann ich diverse Töne anpassen

Hallo allerseits ich habe ein Problem mit den Klingelton. Wie kann ich den Klingelton beim Anruf leiser stellen? Warum steht so was nicht in der Anleitung? Denn die ist wirklich sehr dürftig, sodass ältere Menschen wirklich allein gelassen sind. Würde mich freuen auf zahlreiche Antworten. Mit freundlichen Gruß Norbert Zeggel
Zeggel vor 3 Jahren artfone C10
2944
8
artfone C10

Kann man eine Micro-SD Karte in das Gerät einsetzen?

Ich möchte eine Speicherkarte einsetzen um Bilder einzufügen.
Anonym vor 3 Jahren artfone C10
6653
1
artfone C3 Seniorenhandy

Welche SIM-Karten kann ich einlegen?

Ich weiß nicht, welche SIM-Karten in das Handy kommen und wo ich diese her bekomme. Wer kann mir helfen?
omabea vor 3 Jahren artfone C3 Seniorenhandy
2517
1
Artfone CS181

Wie aktiviere ich den Notruf?

Kann leider den Notruf nicht aktivieren.
six vor 3 Jahren Artfone CS181
358
1
Artfone C1

Wie behebe ich den Fehler: Roter Schlüssel zum Entsprerren?

Beim Einschalten des Handy erscheint immer die Fehlermeldung: > **"Roter Schlüssel zum Entsperren"** Handy ist ca. 8 Monate alt Vielen Dank für Hilfe
Roland54 vor 3 Jahren Artfone C1
538
1
artfone C10

Wie kann ich meine Rufnummer beim Telefonieren übermitteln?

Wie kann man auf dem Handy einstellen, dass meine Rufnummer beim angerufenen angezeigt wird.
Cleo2410 vor 3 Jahren artfone C10
442
3
Artfone C1

Was bedeuten die Anzeigen links oben im Display?

Was bedeuten die 4 Zeichen/Bilder links oben im Display? UND was heisst die blauunterlegte 1 vor "O2-de" ?
Anonym vor 3 Jahren Artfone C1
326
1
Artfone C1

Kann ich mein Handy dauerhaft auf Akkuladestation stellen?

Darf ich mein Handy bei Nichtbenutzung grundsätzlich auf die Ladestation stellen? Oder geht dadurch das Akku kaputt? Bzw. wann darf/soll Akku geladen werden: erst wenn Batterieanzeige lediglich noch 1-3 grüne Balken anzeigt?
Anonym vor 3 Jahren Artfone C1
314
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die Taschenlampe ausschalten?

Mit welcher Taste kann die Taschenlampe ausgeschaltet werden?
Schieck vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
4635
2
Artfone C1

Wie kann ich die Pin ändern oder ausschalten?

Es gibt bei diesem Handy keine Sicherheitseinstellung.
Ruehli vor 3 Jahren Artfone C1
405
1
Artfone C1

Wie werden Kurzwahlbelegung und die SOS Funktion eingestellt?

Hallo zusammen, ich habe für meinen Vater das ARTFONE C+ gekauft. Nun möchte ich gerne die Kurzwahltastenbelegung vornehmen. Ich bin, wie in bereits anderen Antworten beschrieben, auf Einstellungen / Kurzwahl gegangen. Das war jetzt nicht wirklich die Herausforderung - bis dahin. :-) Dann aber mache ich anscheinend irgendetwas falsch. Ich bekomme die Belegung nicht gespeichert und ich kann die Kurzwahl nicht abrufen. Kann mir jemand die nächsten Schritte step by step erklären? Danke vorab für Eure Unterstützung. Analog habe ich die Herausforderung für die SOS Belegung. Bei der SOS Belegung konnte ich zwar schon erfolgreich eine Nummer hinterlegen, habe aber folgende Verhaltensweise des Telefons zu berichten: Ich drücke den SOS Button (Rückseite). --> Verbinungsaufbau. Wenn ich jedoch auflegen möchte ("roter Auflegebutton") gelingt es mir aber erst nach mehrmaligen "Auflegens" diesen Vorgang final zu beenden. Das Telefon hat immer wieder noch versucht anzurufen. Mache ich hier tatsächlich auch was falsch? Auch hier danke vorab für Eure Mühen es mir zu beschreiben.
FreundMartin vor 3 Jahren Artfone C1
356
1
Artfone CS182

Funktioniert es auch mit ungarischer SIM Karte?

Ich habe das o.g. ARTFONE CS 182 gekauft und mit einer ungarischen SIM-Karte bestückt. Leider funktioniert es nicht. Liegt es daran, dass die SIM-KARTE ungarisch ist und in Deutschland ins Handy getan wurde? Jemand hat mir etwas von Handys erzählt, welche für Deutschland und welche für Europa geeignet wären (aus sicherheitstechnischer Sicht...). Bin sehr dankbar für schnelle Antwort.
EdgarG vor 3 Jahren Artfone CS182
315
2
Artfone C1

Habe ein Echo beim Telefonieren. Wie kann ich das Problem beheben?

Wenn ich telefoniere ist meine Stimme im Höhrer zu hören. Wie kann ich das abstellen?
Bongo44 vor 3 Jahren Artfone C1
1345
2
Artfone CS182

Warum kann ich keine Anrufe tätigen?

Ich hab die Sim Karte eingelegt,(Alditalk) kann aber keine Anrufe tätigen, Fehler steht auf dem Display! Die Sim Karte ist frei geschaltet, war im alten Handy einwandfrei! Hoffe mir kann jemand weiter helfen . Lg
Nili vor 3 Jahren Artfone CS182
755
8
Artfone C1

Wie kann ich mehrere Telefonnummern zu einem Kontakt speichern?

Guten Morgen, wie kann ich zu einem Namen Handy und Festnetznummer eingeben und speichern? Für Ihre Hilfe vielen Dank! Beste Grüße Dirk Schneider
Baerchen59 vor 3 Jahren Artfone C1
3457
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich Einträge aus dem Telefonbuch löschen?

Wie kann ich Einträge aus dem Telefonbuch löschen?
birgit0805 vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
325
1
Artfone C1

Warum kann ich nicht telefonieren?

Wenn ich eine Nummer wähle kommt immer die Meldung "fehler". Was mache ich falsch? Habe gebrauchte SIM Karte vom alten Handy eingelegt, liegt es daran?
Luddi vor 3 Jahren Artfone C1
444
1
Artfone C1

Was sind das für Zeichen auf dem Display?

Die 3 roten Wellenlinien bedeuten was?
Sabrina1911 vor 3 Jahren Artfone C1
434
3
Artfone C1

Wie kann ich mein Aldi Talk Guthaben aufladen?

Durch den Wechsel meines "Endgerätes" finde ich keine Möglichkeit bzw. Tastenkombination um das Guthaben aufzuladen.
Rosi-biggy vor 3 Jahren Artfone C1
3298
1
Artfone C1

Wie kann ich die Mailbox ausschalten?

Wie kann ich die Mailbox ausschalten, damit das Telefon länger klingelt. Meine Mutter ist schlecht zu Fuß und kann mit mir nicht telef. da sich nach 3x Klingeln die Mailbox einschaltet.
AngOb vor 3 Jahren Artfone C1
346
1
Artfone C1

Wie kann ich die PIN ändern?

Ich würde gerne die PIN ändern. Wie gelange ich zu der entsprechenden Einstellung?
sternschnupe vor 3 Jahren Artfone C1
379
2
Artfone CF241A Klapphandy

Wie wird die Tastensperre eingerichtet?

Wie wird die Tastensperre eingerichtet?
Herzzentrum vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
679
1
Artfone CS182

Wie lautet der Code zum Wiederherstellen der Einstellungen?

Wie lautet der Code zum Wiederherstellen der Einstellungen? 1122 ist das falsche Kennwort.
Johcio vor 3 Jahren Artfone CS182
848
2
Artfone CS182

Wie erfolgt die Einstellung von Datum und Zeit?

Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung
Anonym vor 3 Jahren Artfone CS182
494
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich Großbuchstaben schreiben?

Wie kann ich im Telefonbuch bei Neueintragung am Anfang den Großbuchstaben eingeben
mucmunich vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
525
1
Artfone CS182

Warum wird der Name des Anrufers nicht angezeigt?

Wie kann ich es einstellen, dass die gespeicherten Kontakte dieses Telefons auch als Name angezeigt werden, wenn diese anrufen? Bei unserem wird nur "Unbekannter Anrufer" angezeigt und noch nicht mal die Nummer...
Deichkaiser vor 3 Jahren Artfone CS182
432
1
Artfone CS181

Wo kann ich die PUK finden?

Ich habe die Pin und PUK nicht mehr. Kann ich die im Internet finden?
eumeyos vor 3 Jahren Artfone CS181
358
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung für das artfone cf241a zum Ausdrucken.
chaospilot vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
2204
2
Artfone CS182

Wie kann man das Mikro verstärken?

Sehr geehrte Damen und Herren, meiner Mutter haben wir das o. g. Handy geschenkt. Wenn wir telefonieren, versteht sie mich sehr gut, leider höre ich sie sehr schlecht! Ich muss genau hinhören, um zu verstehen, was sie sagt! Die beiden Pfeiltasten "nach oben + unten" sind ja für die eigene Einstellung der Hörleistung! Wie oder wo kann man Einstellungen vornehmen, damit meine Mutter auch von Anrufern gut zu hören ist? Vielen Dank im Voraus! Meine Mail- ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Damaris_de vor 3 Jahren Artfone CS182
468
1
Artfone C1

Wo kann ich das ändern, dass das Handy länger klingelt?

nach dem 2. Klingelton kommt gleich Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Wie kann man das ändern?
Alicia123 vor 3 Jahren Artfone C1
6186
8
Artfone C1

How do I set up a speed dial?

How do I set up a speed dial on my artfone C1+?
gerardb vor 3 Jahren Artfone C1
212
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie öffne ich das Handy?

Bekomme das Handy nicht auf um die SIM Karte einzulegen.
brummi22 vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
3060
3
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Komme mit dem Einlegen der SIM Karte nicht zurecht. Habe es öfters versucht eine nanosim einzulegen, aber es funktioniert nicht.
Lodewalk vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
5029
1
Artfone CS182

Warum ruft eine 01930100 Nummer den Notrufkontakt an?

Im SOS Modus ruft eine 01930100 Nummer den gewählten Notrufkontakt an?
gerdmichel vor 3 Jahren Artfone CS182
1307
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Mittelung ´verpasster Anruf´deaktivieren?

Meine 94-jährige Schwiegermutter ist, wenn die Mitteilung eines verpassten Anrufes erscheint, nicht mehr in der Lage selbst mit dem Handy anzurufen. Ich habe leider vergeblich schon alles versucht, diese Mitteilung zu deaktivieren. Wenn es nicht gehen sollte, ist das Handy leider vollkommen nutzlos.
Gehlen vor 3 Jahren Artfone CS182
341
1
Artfone C1

Wie kann ich die Lautstärke beeinflussen?

Der Empfang (Lautstärke) auf dem Handy ist ok, aber der/die Angerufene versteht mich nur sehr leise (fast gar nicht). Wie kann man das ändern?
Anonym vor 3 Jahren Artfone C1
295
1
Artfone CS182

Wie kann ich das Problem ´nicht fertig gestellt´bei Kurzwahl beheben?

Bei der Verwendung der einzelnen Kurzwahltasten erscheint die Meldung: nicht fertig gestellt.. die Nummern sind aber sowohl im Telefonbuch als auch in der Kurzwahl gespeichert. Wo liegt das Problem?
Peter1313 vor 3 Jahren Artfone CS182
275
2
Artfone CS182

Wie wird der Anrufer angezeigt?

Wie kann man die Einstellung machen, damit bei eingehendem Anruf der Anrufer angezeigt wird?
Birgit2302 vor 3 Jahren Artfone CS182
324
1
Artfone CS182

Werden Anrufe automatisch getätigt?

Hallo, mein Bruder berichtet das Problem, dass meine Mutter ihn ständig mit dem Handy anrufen würde, ohne was zu sagen und das schon mind 5 Mal. Also kommt sie wohl aus Versehen auf irgendeine Taste. Aber welche soll das sein? Ist vermutlich ihre Tastatur nicht gesperrt? Denn sie hat die Anrufe versehentlich getätigt. Die sos Taste kann es auch nicht sein, denn dann wäre ich auch angerufen worden. Kennt noch jemand das Problem?
Cookies vor 3 Jahren Artfone CS182
262
3
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die SOS Nummern einstellen?

Ich habe bei Anrufeinstellungen > Block Funktionen > SOS Einstellungen auf EIN gestellt und gespeichert. Aber wo finde ich nun den 5 SOS Nummernspeicher? Wenn ich auf die SOS-Taste drücke, kommt immer, dass die SOS Funktion ausgeschaltet ist. Bin am Verzweifeln, denn dies ist die wichtigste Funktion, die wir brauchen. Alles andere ist schon eingestellt. MfG: Wolfgang Fischer
WFischer vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
858
2
Artfone C1

Warum klingelt es bei einem Anruf nicht?

Das Telefon klingelt bei einem Anruf nicht, kann unsere 86 Jahre alte Schwiegermutter etwas verstellt haben? Da es in der Ladeschale anfing legte Sie es daneben, geht aber nun auch dort nicht.
Detlefj vor 3 Jahren Artfone C1
357
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Speicherkarte einlegen?

Ich kann meine micro sd Karte nicht einschieben. Entweder passt sie nicht oder ich müsste den silbernen Bügel öffnen... Geht das?
strahilovo vor 4 Jahren Artfone CS182
1487
3
Artfone CS181

Warum lässt sich das Handy nicht einschalten?

hallo zusammen ich brauche ihre hilfe, das Handy meiner mutter( artfone c181) lässt sich nicht einschalten. die sperrtaste rechts ist unten, also entriegelt, das gerät wird aktuell mit Strom versorgt die rote taste wird 5 sek lang gedrückt und trotzdem geht das Handy nicht an
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS181
496
1
artfone C3 Seniorenhandy

Warum kann ich das Handy nicht bedienen?

Zeigt an Red key to unlock
angler vor 4 Jahren artfone C3 Seniorenhandy
321
1
Artfone C1

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

Hallo! Meine Oma (86) soll das Handy morgen zum Geburtstag bekommen. Nun habe ich gestern eine Prepaid Karte von der Telekom gekauft. Mein Freund hat diese heute morgen eingelegt und nun erkennt das Handy die Karte nicht (Invalid irgendwas). War leider nicht dabei, als er die eingelegt hat. Woran kann das liegen?
SandraStern vor 4 Jahren Artfone C1
886
4
Artfone CS182

Wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
913
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Wie kann ich bei diesem Telefon die Sprache umstellen?
renate4131 vor 4 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
1200
1
Artfone CS182

Wie kann ich eine SOS Nummer einfügen?

Wie kann ich eine SOS Nummer einspeichern?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
710
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Sprachlautstärke einstellen?

Während des telefonierens klingt die Person sehr leise. Wie kann ich das lauter stellen?
murmelkurbel vor 4 Jahren Artfone CS182
388
1
Artfone C1

Wie kann ich die Tasten sperren?

Wie kann die Tastatur gegen ungewollte Benutzung gesperrt werden?
ritmo vor 4 Jahren Artfone C1
233
1
Artfone CS182

Wie kann ich einstellen, dass das Telefon länger klingelt?

Zur zeit klingelt das Telefon dreimal und dann kommt die ansage der gesprächsteilnehmer ist leider nicht erreichbar. Wo stelle ich ein, dass das Telefon mind. Achtmal klingelt
Elisabeth1810 vor 4 Jahren Artfone CS182
475
1
Artfone C1

Kann ich die Taschenlampe ausschalten??

Unsere Mama schaltet immer die Taschenlampe ein, wenn sie das Handy in der Hand hat. Kann ich diese ausschalten?
Marymaus vor 4 Jahren Artfone C1
248
1
Artfone C1

Wie kann man Uhrzeit und Datum verändern?

Wie kann man Uhrzeit und Datum verändern?
heijue vor 4 Jahren Artfone C1
1011
1
Artfone C1

Was tun bei Kurzwahl Fehlermeldung

Wenn ich die eingerichteten Kurzwahltasten drücke, erhalte ich nur die Fehlermeldung "nicht fertig gestellt".
Bugi vor 4 Jahren Artfone C1
249
2
Artfone C1

Welchen Telefonsperrcode eingeben?

Wie komm ich über telefonsperrcode eingeben hinweg um die simkarte zu entsperren?
Finality vor 4 Jahren Artfone C1
288
1
Artfone C1

PIN wird nicht angenommen, was kann ich jetzt tun?

Man soll die SIM1 PIN eingeben. Die reguläre PIN funktioniert aber nicht.
Melina vor 4 Jahren Artfone C1
252
3
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die Nummerunterdrückung ausschalten?

Ein abgehender Anruf kommt beim Teilnehmer unter "private Nummer" an, anstatt des Namens.
Quirin vor 4 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
459
6
Artfone CS182

Unterstützt Artfone CS182 russische Sprache?

Unterstützt Artfone CS182 auch russische Sprache?
kordabnew vor 4 Jahren Artfone CS182
224
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Lautstärke der Begrüßungsmelodie einstellen?

Wenn ich das Telefon einschalte ertönt eine Begrüßungsmelodie. Diese ist unangenehm laut. Wie kann ich sie leiser stellen?
Milchimkaffee vor 4 Jahren Artfone CS182
362
2
Artfone CS181

Wie kann ich die Tasten wieder freigeben?

Welche Tasten muss ich drücken, um die Freigabe zu erreichen?
IsoldeGoerner vor 4 Jahren Artfone CS181
5317
2
Artfone CS181

Wie kann ich den Rufton verlängern, die Mailbox geht zu schnell ran?

Bevor ich das Gespräch annehmen kann, springt die Mailbox an. Kann ich die Ruftöne verlängern?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS181
2485
1
Artfone C1

Liegt hier ein Geräte- oder ein Netzproblem vor?

Seit vier Stunden versuche ich mit dem o.g. Gerät anzurufen - ich erhalte stets die Mitteilung "Kann keine Verbindung herstellen" Woran kann das liegen - am Gerät oder am Netz (O2)?
RBittner vor 4 Jahren Artfone C1
307
4
Artfone CS181

Wo befindet sich das Mikrofon?

Anrufer können mich kaum hören.
Angelika1957 vor 4 Jahren Artfone CS181
382
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für das Artfone Klapphandy? Wir hatten leider nur eine englische dabei. Danke schon mal.
Anonym vor 4 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
1822
1
Artfone CS182

Was bedeutet "Input SIM 1 PIN"?

Was ist die "Input Sim 1 PIN"?
Hexer vor 4 Jahren Artfone CS182
356
1
Artfone CS181

Warum kann ich keine Fotos aufnehmen?

Es erscheint "Speicher zu klein", es ist aber noch kein Foto gemacht bzw. gespeichert. Was muss ich tun?
lvad52016 vor 4 Jahren Artfone CS181
598
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Startmelodie deaktivieren?

Wie kann man die Startmelodie deaktivieren?
Herol vor 4 Jahren Artfone CS182
344
1