Reolink Forum

Sie möchten sich über Reolink Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Reolink Produkten.

Letzten 6 Monate

Reolink RLC-410W Überwachungskamera

Warum zeichnet die Kamera seit Tagen nicht mehr auf?

Meine Kamera zeichnet seit einigen Tagen nicht mehr auf. Live-Ansicht ist OK, Wiedergabe zeigt keine neuen Aufnahmen (keine blauen Punkte bei Monatsübersicht, keine blauen Balken in Tagesansicht. Die Kamera habe ich aktualisiert (Update), neu gestartet und auch die Stromzufuhr unterbrochen. Kann mir jemand helfen? Besten Dank!
rgsg vor einem Monat Reolink RLC-410W Überwachungskamera
26
4
Reolink RLC-510WA

Warum bekomme ich keine 24/7 Aufnahme?

Die Kamera soll auf den FTP Server absichern, mir ist nun aufgefallen das die Kamera sehr viele kleine Datein in der Größe 1,3 - 2,7 MB Datein abspeichert, eingestellt sind Datein Max bis 100 MB. Desweiteren fehlen viele Minuten zwischen den Datein, oft so zwischen 5 -21 min Woran liegt das ? Möchte eine 24/7 Aufzeichnung.
jafreumich vor einem Monat Reolink RLC-510WA
64
3
Reolink RLC-823A

Warum dreht sich die Kamera ständig?

Guten Tag, wie aus dem Titel hervorgeht, dreht sich bei mir eine von insgesamt 4 RLC-823A ständig. Erst das Abklemmen am NVR beendet den Vorgang. Frage: wer kennt ähnliche Probleme? Kann eine Störung von außerhalb (mein Nachbar der "Video allergisch" ist) auf die Kamera einwirken? Habe extra LAN-Verkabelung gewählt, da Wireless Anlagen mit Störsender für 20€ deaktiviert werden können. Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Paule
Paule-Denia vor einem Monat Reolink RLC-823A
34
5
Reolink Argus 3 Pro

Wie ist ein 24/7 Livestream möglich?

Komplette Einrichtung, WLAN, passt. App und Client empfangen Livestream. Nach einigen Minuten pausiert automatisch der Livestream. Nach Aktivierung durch Antippen läuft der Livestream weiter. Es wird aber ein 24/7 Livestream benötigt. Wie kann ich dies erreichen?
JoRei60 vor einem Monat Reolink Argus 3 Pro
30
3
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich den Akku aufladen?

Kamera hat seit einiger Zeit keine Stromversorgung über das Solar-Panel. Wie kann jetzt der Akku wieder aufgeladen werden?
captalfa vor einem Monat Reolink Argus 3 Pro
23
1
Reolink Argus Eco

Warum verbinden sie sich nicht mit dem Router?

Beide Reolink Argus eco sind neu . Beide lassen sich nicht mit dem Router bzw Wlan verbinden. Router verbindet sich mit iPhone und einer kabellosen Kamera eines anderen Herstellers; der findet das WLAN sofort. Schon alles probiert. Redet, ausstellen, alles neu über die App, keine Chance. Hat jemand eine Idee?
Kathe vor 3 Monaten Reolink Argus Eco
42
6
Reolink E1 Outdoor

Warum habe ich plötzlich ein unscharfes Bild?

Die Kamera zeigt plötzlich nur noch ein unscharfes Bild. Was ist passiert und wie kann ich es beheben?
Isch1 vor 5 Monaten Reolink E1 Outdoor
177
1

Letzten 12 Monate

Reolink E1 Überwachungskamera

Wie kann ich die Speicherkarte formatieren?

Wenn ich sehen möchte, was die Kamera aufgenommen hat, steht da immer sd karte muss formatiert werden. Wie soll ich das machen, damit ich auch die Aufzeichnungen sehen kann?
Martin1981 vor 6 Monaten Reolink E1 Überwachungskamera
155
3
Reolink Argus PT

Fragen zur Cloud. Wer kann helfen?

Die Argus Pt schenkten mir meine Enkel. Ich habe die Argus soweit installiert, Aufzeichnung über SD Karte. Nun zur Cloud: Um zu sehen, ob ich zufrieden bin, dachte ich erst einmal an ein 4 Wochen Abo. Verlängert sich das von selber, oder muss ich wieder in Reolink mich anmelden? Mit dem Anmelden komme ich nicht klar wegen der Sprache. - Welches Land muss ich eingeben? - Was versteht man unter Status? - Was ist ein Zip Code? Die Kamera ist in Portugal, kann die Abfage der Cloud nur dort sein , oder auch Frankreich oder Deutschland ? Über mobile Daten wollte ich unterwegs auf die Cloud zugreifen. Wenn ich dafür in Deutschland sein muss, haben sich alle Fragen erübrigt. Danke an alle. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Müller
Ruivo vor 6 Monaten Reolink Argus PT
138
4
Reolink TrackMix

Netzgerät bei Außeninstallation. Wer kann Info geben?

Hallo. Kann das Netzgerät bei Außeninstallation der Kamera einfach in eine Außensteckdose gesteckt werden oder ist das Netzgerät nur für Innenräume geeignet?
DieterKiefer vor 6 Monaten Reolink TrackMix
159
5
Reolink Go PT

Wie lässt sich die SIM entsperren?

Hallo, immer wenn ich die Nano SIM Karte einlege, fordert mich die Kamera auf diese zu entsperren. Ich weiß nicht wie?! Habe schon die Nano Karte in mein Handy eingelegt und entsperrt, da habe ich 4g Empfang. Weiß nicht weiter… hat jemand einen Tipp? Hab auch schon resettet. Grüße
Holschii vor 6 Monaten Reolink Go PT
124
1
Reolink Argus PT + SP

Warum zeichnet die Kamera keine Videos mehr auf?

Seit einigen Tagen kann ich keine Videos mehr abrufen. Es kommt jedesmal die Meldung **"Aktualisierung fehlgeschlagen"** und **"keine Videos vorhanden"**. Auch der aktuelle Tag in der Auswahl erscheint nicht. Selbst die Videoauswahl der Vergangenheit kann nicht mehr abgerufen werden.
UdoUrfey vor 7 Monaten Reolink Argus PT + SP
201
4
Reolink Argus 2

Keine Push-Benachrichtigungen mehr. Wer kann helfen?

Seit gestern bekommen wir auf 2 Handys keine Push Nachrichten mehr. Was schon gemacht wurde: Akku raus, Cam komplett resettet, Handy App neu installiert und auch den Stromsparmodus kontrolliert. Alles andere funktioniert jedoch. Hat einer eine Ahnung?
Postyfix vor 7 Monaten Reolink Argus 2
158
2
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich die Szenen bearbeiten?

Es geht um die Szenen, wo man Alarme bestimmen kann. Möchte sie ändern oder löschen. Wer kann helfen?
skuppidu vor 7 Monaten Reolink Argus 3 Pro
123
2
Reolink Duo

Wie kann ich diese Cam in eine Homepage integrieren?

Guten Tag, ich habe die Reolink Duo mit LAN Verbindung installiert. Alles funktioniert wunderbar und auch das App am Handy ist stabil. Ich möchte den Stream aber auch in unsere Homepage des Yachtclub´s einbinden, sodass unsere Clubmitglieder über Web Browser auch darauf zugreifen können. Leider habe ich bisher nach unzähligen Recherchen nichts gefunden, was das zulässt. Wo finde ich den Stream, den ich als Einbindungslink verwenden könnte. Wie ist es möglich ist einen Live Stream der Kamera in einem Browser anzeigen zu lassen, und zwar ohne dass man sich gesondert authentifizieren muss und ohne die Installation von Plugins, usw.
UYCNF vor 7 Monaten Reolink Duo
121
3
Reolink Go PT

Warum kommt immer die Ansage SIM gesperrt?

Hallo zusammen, ich habe meine neue Kamera mit einer sim Karte gefüttert. Anbieter sim.de. Dann sagt damit die Kamera auf englisch, dass meine sim gesperrt ist. In der Anleitung steht, dass man die sim in ein Handy legen soll und hier dann deaktivieren kann. Habe ich getan. Also sim wieder in Kamera. Habe nun leider wieder die gleiche Ansage. Ich habe es mit zwei weiteren sim Karten ausprobiert. Die eine sim kam aus meinem Handy und ist von der Telekom. Hier das gleiche Problem, meine sim sei gesperrt. Wie kann das sein? Also an der Karte kann es dann ja nicht liegen. Würde mich freuen wenn jemand weiter weiß :,-(
Tahnee vor 8 Monaten Reolink Go PT
139
5
Reolink TrackMix

Zeigt nur eine Ansicht auf dem iPhone. Wie kann ich beide Ansichten gleichzeitig sehen?

Hallo Zusammen, leider bin ich recht verzeweifelt, da ich auf meinem IPhone nur die Weitwinkelfunktion sehen kann, nicht aber die Trackingansicht. Angeschlossen ist alles an einen NVR RLN8-410 mit aktueller Firmware. Bin hier schon im regen Kontakt mit dem Reolink Support, leider sehr schleppend. Auf dem Laptop kann ich zwischen den verschiedenen Ansichten wechseln. Hat jemand evtl. eine Idee wo der Fehler liegt? Bin für jede Antwort dankbar. Viele Grüße Caty
Caty200 vor 8 Monaten Reolink TrackMix
146
2
Reolink Argus 3 Pro

Keine Verbindung mit iPhone. Was kann die Ursache sein?

Die Verbindung der Kamera zum WLAN-Router hat geklappt, aber die Verbindung auf das iPhone schlägt fehl. **Ergänzung:** Der Ablauf der Einrichtung der Kamera mit WLAN-Router ZTE-Hyper-Box 5G und iPhone 11 Pro läuft bis zur Stelle, an der das iPhone *"Zugriff auf das Gerät"* versucht. Nach Eingabe vom Passwort und dem Befehl *"zugreifen"*, erscheint die Anzeige *"Verbindung fehlgeschlagen"*. Die Verbindung Kamera zum Router hat unter Eingabe des Router-Passwortes funktioniert. Das Handy zeigt auch die Kamera an mit der jeweiligen Kameraidentifikationsnummer, sowie die Geräte-Infos und halt die Meldung *"Verbindung fehlgeschlagen. Retry."*
Thomas-Becker vor 8 Monaten Reolink Argus 3 Pro
163
2
Reolink TrackMix

Warum wird die microSD-Karte nicht erkannt?

Ich habe die mitgelieferte microSD-Karte laut Anleitung in die Kamera eingelegt, aber sie wird nicht erkannt. In der App kommt "Keine SD-Karte gefunden." Wer kann helfen?
Vitolino vor 8 Monaten Reolink TrackMix
147
2
Reolink TrackMix

Keine Autotracking Funktion mehr. Wer kann helfen?

Bei meiner Reolink TrackMix funktioniert die Autotracking Funktion nicht mehr, sie verfolgt keine Objekte mehr. Desweiteren funktionieren auch die beiden Objektive nicht mehr, ich sehe immer nur eine Ansicht.
Emil09 vor 9 Monaten Reolink TrackMix
558
2
Reolink Go LTE Überwachungskamera

Wie bekomme ich vom PC Zugriff auf SD-Karte?

Ich kann auf dem PC-Programm von Reolink kein Datum auswählen um die Aufnahmen auf der SD-Karte anzusehen. Nur imme den heutigen Tag. Der Kalender öffnet sich nicht. Auf dem Handy kann ich die Aufnahmen anschauen und auch den Kalender öffnen. Über EInstellungen finde ich die SD-Karte.
ayasha vor 9 Monaten Reolink Go LTE Überwachungskamera
180
3
Reolink RLN8-410 NVR

Wie ist die Pinbelegung der Stecker?

Wie ist die pinbelegung der Stecker? Ethernet 10BaseT/100BaseT oder wie? Ich möchte die Pinbelegung wissen, da ich 2 Kameras an ein 8-adriges Kabel anschliessen möchte. Geht das?
Friedrichfragt vor 9 Monaten Reolink RLN8-410 NVR
161
4
Reolink Lumus

Warum kann ich Reolink Lumus nicht mit WLAN verbinden?

1. Kamera Argus Eco funktioniert tadellos. 2. Kamera Lumus kommt immer Verbindung fehlgeschlagen, habe schon sehr viele Sachen probiert, es klappt nicht, habe keine Verbindung 0,00 kbps. Vielen Dank für eine gute Antwort
manfreddorn vor 9 Monaten Reolink Lumus
132
1
Reolink RLC-842A

Wie kann ich die AGB bestätigen?

Hallo, ich habe mir die RLC-842A gekauft und am PC funktioniert dies einwandfrei! Ich kann die APP auf meinem iPhone 12 nicht aktivieren. Wer kann mir einen Tipp geben? Ich rufe im App Store das REOLINK Dienstprogramm auf Q-Code der Camera hatte ich aufgerufen. Dann muss ich den Datenschutz und die AGB bestätigen und da kann ich lesen, dass die App zuletzt 2022 geändert worden ist habe ich vielleicht eine alte Camera gekauft? Wenn ich die AGB bestätigen will komme ich nicht weiter um die Software der Camera zu installlieren. Das ist mein Problem. Wie komme ich weiter?
Lapislazuli vor 9 Monaten Reolink RLC-842A
167
2
Reolink RLN8-410 NVR

Wie kann ich die Pack Dauer ändern bzw. deaktivieren?

Die Aufnahmen sind extrem lang. Ohne NVR lässt sich die Alarmaufzeichnung auf zB 1min begrenzen. Mit zeichnet ein minimal 0,5h auf. Für eine vorteilhafte Nutzung wäre ein wesendlich kleinerer Wert von Vorteil .
Rubner vor 9 Monaten Reolink RLN8-410 NVR
166
2
Reolink Argus 2E

Kann man sie per App und am PC parallel betreiben?

Hallo, ich habe folgende Fragen: 1. Kann man die Camera per Reolink-App und am PC parallel betreiben? 2. Kann ich die Reolink-App sowohl am Smartphone als auch per App auf dem Tablet betreiben? Danke für eure Hilfe
SchilderHans vor 9 Monaten Reolink Argus 2E
139
4
Reolink D800

Kabel durch Wasserschaden defekt. Wo bekomme ich einen Kabelstrang?

Hallo durch einen Wasserschaden funktioniert die Kamera nicht mehr, ich möchte nun versuchen den Kabelstrang zu tauschen. Wisst ihr wo ich so einen Kabelstrang her bekomme ?
Stephan16112002 vor 9 Monaten Reolink D800
169
2
Reolink Argus PT + SP

Aufzeichnung beginnt erst bei Bewegung. Ist das richtig?

Ich habe die reolink argus pt wlan ip kamera 1080. Die Aufzeichnung beginnt erst wenn eine Bewegung erkannt wird und läuft nicht 24 Std durchgehend,habe ich das richtig gelesen? Habe nämlich immer in der App Benachrichtigungen bei einer Bewegung und dann in Kurzvideos quasi, also nur dann geht die Kamera in den Aufzeichnungsmodus und vorher wird nicht aufgenommen oder? Liebe Grüße.
miraa vor 9 Monaten Reolink Argus PT + SP
185
2
Reolink Argus Eco

Warum piept die Kamera beim Einschalten?

Ich möchte meine Kamera zurücksetzen, aber das klappt nicht. Wenn ich die Kamera einschalte, bekomme ich einen Piepton der nicht aufhört, trotz Reset.
Heita vor 9 Monaten Reolink Argus Eco
177
3
Reolink Go PT

Reset nicht möglich. Wer kann helfen?

Hallo, seit gestern ist unsere Kamera ausgefallen. "Verbindung nicht möglich". Akku sollte kein Problem sein, da mit Solarpanel. Ein Reset an der Kamera war leider gestern auch nicht möglich. Egal wie lange wir den Reset gedrückt haben es kam kein Signal... Über die App ist aktuell auch keinerlei Zugriff möglich..
GudulaB vor 9 Monaten Reolink Go PT
205
10
Reolink RLC-823A

Auto-Tracking Funktion funktionoiert nicht richtig. Wer hat einen Tipp?

Die Kamera verliert zu schnell das Ziel(z.B.Briefträger) bei Autotracking, wenn sich das Ziel unter die kamera versteckt-obwohl der Bereich(unter der kamera) manuell mit leichtigkeit zu erreichen ist.Offensichtlich verliert sie voreilig Interesse am Ziel und kehrt zum Wachpunkt zurück.Sie hängt in ca. 3m Höhe und das Ziel bewegt sich etwas seitlich von der K. auf die Kamera zu.Kann ich etwas in Einstellungen verändern damit die Verfolgung des Ziels besser wird?? Danke voraus für die Antwort.Sonst-SUPER KAMERA. M.f.G Peter G.
PeterGR vor 10 Monaten Reolink RLC-823A
282
3
Reolink TrackMix

Warum wandert die Privatsphärenmaske mit?

Was macht es für einen Sinn, dass die im Privatsphärenmodus gesetzte Maske mitwandert? Weil dann wird bei Bewegung ja doch der Bereich freigegeben, der eigentlich nicht gefilmt werden soll.
JenSch675 vor 10 Monaten Reolink TrackMix
214
3
Reolink Argus 3 Pro

Benachrichtigungen sind auf Englisch. Wie kann man das umstellen?

Hallo! Ich habe die Reolink Argus Pro und bekomme, obwohl mein Handy auf deutsch eingestellt ist, nur Nachrichten auf englisch ... Kennt jemand das Problem und eine Lösung ?
Lovely88 vor 10 Monaten Reolink Argus 3 Pro
296
3
Reolink Argus PT

Wie kann man den ganzen Kamerabereich überwachen?

Ich möchte den ganzen Kamerabereich überwachen, nicht nur den Bildausschnitt. Schafft das der Sensor und regelt ggf. die Kamera nach oder gibt es eine Scanfunktion? TIA
LostBoy vor 11 Monaten Reolink Argus PT
228
3
Reolink RLC-410W Überwachungskamera

Wie kann ich die Auflösung der Videoaufnahme auf SD-Karte ändern?

Hallo, wenn ich meine durch Bewegungen aufgenommenen Videos herunterlade, dann haben sie leider nur eine Auflösung von 640x480Pixel. Der Stream und alles andere ist in hoher Auflösung und läuft einwandfrei. Wo kann ich einstellen, dass die Videos auf der SD-Karte in hoher Auflösung abgespeichert werden? Danke
shigi76 vor 11 Monaten Reolink RLC-410W Überwachungskamera
209
3
Reolink Lumus

Zweite Kamera lässt sich nicht installieren. Wer kann mir helfen?

Die zweite Kamera lässt sich nicht auf der App installieren . Ich bekomme immer den Hinweis, wird nicht mit wlan verbunden, obwohl ich über das Pluszeichen den Code eingescannt habe. Die erste Kamera läuft problemlos.
Tina1957 vor 11 Monaten Reolink Lumus
136
2

Ältere Fragen

Reolink RLC-410W Überwachungskamera

Wie kann ich das Objektiv verstellen?

Wie kann ich das Objektiv verstellen, damit ich bei kurzer Distanz (30cm) ein scharfes Bild erhalte?
Frajo1 vor einem Jahr Reolink RLC-410W Überwachungskamera
206
5
Reolink RLC-823A

Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten?

Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
Basejumper vor einem Jahr Reolink RLC-823A
1560
4
Reolink RLN8-410 NVR

Wie wähle ich Symbole für Passwort aus?

Bei der Einrichtung der Mailadresse und des Passwortes bietet die Tastatur kein Pluszeichen. Alternativ müsste ich nun bei meiner Mailadresse das Passwort wechseln?!
palle2001 vor einem Jahr Reolink RLN8-410 NVR
120
2
Reolink E1 Überwachungskamera

Wie und wo stelle ich Bewegungsverfolgung ein?

Hallo, unsere Kamera bleibt immer an der eingestellten Stelle stehen. Wie und wo stelle ich Bewegungsverfolgung ein?
omilein vor einem Jahr Reolink E1 Überwachungskamera
322
2
Reolink TrackMix

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe mein altes Passwort der Camera vergessen. Ich kann mich nicht erinnern, bei der Installation eines vergeben zu haben. Wie kann ich es neu vergeben?
RolandB vor einem Jahr Reolink TrackMix
212
4
Reolink RLC-823A

Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar?

Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
saki11 vor einem Jahr Reolink RLC-823A
769
4
Reolink TrackMix

Wie kann ich den Erfassungsbereich anpassen?

Hallo, ich habe eine Kamera von Reolink, welche für die Überwachung unserer Hunde verwendet wird. Sie folgt auch brav, aber nur bis zu einem gewissen Bereich. Sie ist im Flur an der Decke befestigt, wo es bei uns ins Wohnzimmer geht. Und ab da folgt sie nicht mehr, sie schwenkt nicht nach unten, bis die Hunde aus dem Erfassungsbereich sind. Muss ich da irgendwo noch was ändern? Mfg Denny
Ocean76 vor einem Jahr Reolink TrackMix
345
2
Reolink RLC-523WA

Warum funktioniert die Personenverfolgung/-erkennung nicht richtig?

Hallo, meine kürzlich neu erworbene Kamera erkennt nicht immer die Person, die aus der Nebentüre rauskommt. Gehe ich nochmal zurück und wiederhole den Vorgang, so klappt es. Warum?
heielo vor einem Jahr Reolink RLC-523WA
251
3
Reolink TrackMix

Warum nimmt sie nicht mehr auf?

Hat bis jetzt aufgenommen.Habe nun die Bewegungsverfolgung aktiviert .Habe mit Handy draußen die Bewegung der Kamera gesehen und auch im Handy meine Person, funktioniert ausgezeichnet. Nun wollte ich es im Handy anschauen aber keine Aufnahme im Handy gewesen.
Scherpinski vor einem Jahr Reolink TrackMix
236
2
Reolink RLC-510WA

Sind die Anschlussstecker für Außeninstallation wetterfest?

Bei einer Außen-Installation: sind alle drei Anschlüsse Reset-Taste, Netzwerkkabel und Stromversorgung wetterfest? Kann man nicht benötigte Anschlüsse entfernen (verbergen)?
DieterKa vor einem Jahr Reolink RLC-510WA
116
3
Reolink RLN8-410 NVR

Welche Vorteile habe ich mit einem NVR gegenüber Aufnahmen auf einem NAS?

Hallo, ich würde gerne 4 Reolink Outdoor IP-Kameras installieren und hätte ein paar Fragen zum NVR. - Welche Vorteile habe ich mit einem NVR gegenüber Aufnahmen auf einem NAS? - Kann ich mit dem Windows Client Playbacks auf dem Nas genau so wie auf dem NVR abspielen? - Komme ich über den Reolink Windows Clienten auf den NVR und kann Playbacks abspielen? Weil die Netzwerkkabeln zu den Cams bei mir in der Garage hängen. Ich hoffe es hilft jemand. Danke schön
-roadrunner- vor einem Jahr Reolink RLN8-410 NVR
189
2
Reolink Go PT

Warum kommt keine Verbindung von App zur Kamera mehr zustande?

Hallo zusammen, wir haben die Reolink Go PT Plus in einem Pferdeanhänger installiert, um verfolgen zu können, was der Passagier zu treibt. SIM und Micro SD Karte sind im Gerät und gestern hat die Kamera auch noch funktioniert, allerdings bekommen wir heute über die App kein Bild mehr und immerhin den Hinweis das sie Verbindung fehlgeschlagen ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Datenvolumen ist noch genügend vorhanden. Akku wurde voll aufgeladen. Sind ziemlich ratlos?
Tigerente1 vor einem Jahr Reolink Go PT
243
14
Reolink Argus Eco

Device erkennt keine 2,4 Ghz Wlan-Verbindung. Wer hat eine Idee?

Android App Reolink: Obwohl beide Kameras REOLINK Argus Eco mit Uid in der App erkannt werden, kann keine WLAN-Verbindung zu einem 2,4 Ghz Netz hergestellt werden: Verbindung fehlgeschlagen. Retry, 5 Ghz Netz wurden im Router für die Dauer der Verbindungsversuche ausgeschaltet, darüber hinaus sind auch keine Resets möglich: keine Reaktion beim Drücken der Reset-Taste über einen längeren Zeitraum (5 Sekunden und auch viel länger). Kennt jemand von euch eine Lösung? Als Ausweg verbleibt offensichtlich nur die Rücksendung......
HannesFr vor einem Jahr Reolink Argus Eco
213
4
Reolink Argus PT + SP

Warum zeichnet sie durchgehend auf?

Hallo, ich hab das Problem, dass die Kamera nach dem Akku Laden nur noch durchgehend filmt und auf der SD Karte speichert. Dementsprechend ist der Akku nach 4 Stunden wieder leer. Einstellungen habe ich sämtliches versucht. Ist bis jetzt knapp über ein Jahr einwandfrei gelaufen. Wer hat eine Idee?
Christoph13 vor einem Jahr Reolink Argus PT + SP
231
4
Reolink Go PT

Reolink App startet nicht korrekt, Display bleibt grau. Woran kann das liegen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit habe ich einen neuen PC, auf diesem ist Windows 11 Pro (64 Bit) installiert. Die App & den Client habe ich von Reolink.com direkt herunter geladen und installiert. Beim Starten der App erscheint zu Anfang der Verbindungsaufbau zur Kamera, als letztes, wenn die Verbindung steht, müsste normalerweise ein Bild erscheinen ... leider immer nur ein graues Bild!! Auf meinem Laptop (Windows 10) und auf meinem iPhone funktioniert die Reolink App bzw. der Zugriff auf meine Kamera einwandfrei. Woran kann es liegen, dass die App unter Windows 11 Pro nicht funktioniert? Über eine mögliche Lösung meines Problemes würde ich mich sehr freuen.
Pettrix vor einem Jahr Reolink Go PT
148
4
Reolink E1 Outdoor

Wie lang ist das Anschlusskabel?

Hallo, wie lang ist das Anschlusskabel, welches aus der Kamera kommt? Danke Gruß Erik
Ek67 vor einem Jahr Reolink E1 Outdoor
95
3
Reolink E1 Überwachungskamera

Konfiguration Webbrowser. Warum erreiche die Kamera nicht über den Browser?

Hallo, ich habe zwei neue E1 Kameras im Einsatz, kann diese aber nicht über den Webbrowser und IP aufrufen. Wenn ich in den Einstellungen "Netzwerk" der Kamera schaue, finde ich unter erweitere Einstellungen keine Ports, nur der Media Port wird mir angezeigt. Normalerweise werden hier viel mehr Möglichkeiten angezeigt. Aktuelle Firmware habe ich auch aufgespielt, bringt aber leider auch nichts. Ich möchte das Bild oder Video der Kamera für mein Smarthome abgreifen. --- **EDIT: die E1 kann keine Browsersteuerung. E1 Zoom hingegen schon.**
Jayjojayson vor einem Jahr Reolink E1 Überwachungskamera
150
2
Reolink Go PT

Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen?

Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.
CorneliaSenti vor einem Jahr Reolink Go PT
3130
8
Reolink Duo

Warum leuchtet die Kamera nicht bei der Stromversorgung?

Guten Tag, ich habe kürzlich 2 Reolink Duo 2 erworben. Wenn ich das Netzteil in die Steckdose stecke, leuchtet kein LED. Mit dem WLAN verbindet sie sich auch nicht. Ich nehme an, es kommt kein Strom an. Das Netzteil war in der Verpackung mit dabei. Was mach ich falsch? MFG Nicole Müller
Gino-Ginelli70 vor einem Jahr Reolink Duo
145
1
Reolink Argus 2

Warum kann ich keine Videos sehen?

Hallo, meine Argus 2 benachrichtigt mich bei Bewegung aber sie speichert keine Videos.
CGo vor einem Jahr Reolink Argus 2
216
3
Reolink E1 Outdoor

Wie kann ich die Bewegungsverfolgung ausschalten?

Ich möchte gerne, dass mein Gerät nicht mitgeht, wenn eine Person oder Auto vorbeigeht, sondern konstant stehenbleibt. Wie schaffe ich das? Mfg
Duman52 vor einem Jahr Reolink E1 Outdoor
2643
5
Reolink Go LTE Überwachungskamera

Warum wird der Akku nicht mehr geladen?

Hallo zusammen, ich habe die Go seit Mai im Einsatz auf dem Paddock. Bisher hat sie perfekt funktioniert, auch das Laden über das Solarpanel hat immer einwandfrei funktioniert. Seit es jetzt aber kälter geworden ist, funktioniert es nicht mehr. Obwohl das Panel so positioniert ist, dass es ein paar Stunden volle Sonneneinstrahlung hat. Ist das ein allgemeines Problem oder ist das Panel evtl. defekt? Danke und viele Grüße, Pia
Anonym vor einem Jahr Reolink Go LTE Überwachungskamera
7509
12
Reolink Argus Eco

Keine Verbindung mehr. Kamera reagiert nicht mehr. Wer kann helfen?

Ich habe die Kamera mitte September gekauft, seither lief sie einwandfrei. Vor 2 Tagen bemerkte ich, dass sie nicht mehr reagiert. Ich habe sie heute vom Solarpanel genommen und an den Strom angeschlossen. Sie reagiert einfach nicht. Ich habe das Zurücksetzen probiert, kein Reaktion. Was ist zu machen?
elter vor einem Jahr Reolink Argus Eco
328
5
Reolink Argus 2

Warum funktioniert die automatische Aufnahme auf SD-Karte nicht?

Die automatische Aufnahme auf der SD-Karte funktioniert nicht, die SD-Karte wurde formatiert und wird von der Kamera auch erkannt, leider nimmt sie nichts auf. Eine manuelle Aufnahme, wenn man unter Live-Ansicht geht, funktioniert ohne Probleme.
Reolinkid vor einem Jahr Reolink Argus 2
242
3
Reolink Argus 3

Wie lege ich einen Zeitplan an?

Hallo. Ich möchte bei meiner Reolink Argus 3 einen Wochenplan mit verschiedenen Zeiten festlegen, was leider nicht funktioniert hat. Ich habe einen blauen Balken angetippt und eine Zeit festgelegt und auf speichern getippt - es hat nicht funktioniert.
petrenz vor einem Jahr Reolink Argus 3
258
5
Reolink Argus

Warum lässt sich die Kamera nicht zurücksetzen?

Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht möglich, aber es kommt dauernd ein Piepton
Berkau vor einem Jahr Reolink Argus
788
3
Reolink Go PT

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

Ich habe meine SIM Karte von O2 korrekt eingelegt, freigeschalten und PIN deaktiviert. Trotzdem bekomme ich immer wieder angesagt von der Kamera die SIM Karte wäre nicht korrekt eingelegt
Schulz1166 vor einem Jahr Reolink Go PT
215
14
Reolink RLC-423

Wie bekomme ich eine Verbindung der Kamera mit Handy und iPad?

Hallo zusammen, ich habe zwei Kameras RLC 823A gekauft und über Ethernet Kabel und einem Switch verbunden. Funktioniert. Jedoch möchte ich die Daten/Bilder/Videos auch über mein Handy und mein IPad sehen können. Können sie mir kurz beschreiben wie das funktioniert. Ich bin technisch, was das angeht nicht so versiert. Vielen Dank für eure Unterstützung. Reinhold Maurer
Kaiser-Maurer vor einem Jahr Reolink RLC-423
181
2
Reolink E1 Outdoor

Gibt es eine Beschreibung für die App?

Hallo zusammen, ich habe heute eine Reolink E1 Outdoor in Betrieb genommen, funktioniert. Frage: Gibt es eine Beschreibung für die App?
Manni1111 vor einem Jahr Reolink E1 Outdoor
323
2
Reolink RLN8-410 NVR

Warum wird es nicht im Heimnetz erkannt?

Das Gerät und die Kameras liefen längere Zeit einwandfrei. Entweder durch Softwareupdate oder eine andere Ursache änderte sich das. Ergänzung: An dem RLN16 - 410(V2) sind insgesamt 8 Kameras RLC-820A mit PoE angeschlossen. Das funktioniert, ich kann mit Monitor und Mouse direkt am RLN16 alle Kameras sehen, es wird auch aufgezeichnet. Aber - das Gerät bzw. die IP Nummer kann ich im Heimnetz nicht finden. Wenn ich den Netzzugang auf DHCP einstelle - dann wird nach Neustart die IP 192.168.10.2 angezeigt, obwohl im Router Fritzbox eingestellt ist, dass das Gerät immer die feste IP 192.168.177.38 erhalten soll. Dann habe ich statischen Netzzugang mit IP 192.168.177.38 eingestellt (DNS automatisch). Das hilft nicht - mit ping 192.168.177.38 wird nichts gefunden. Dadurch kann ich auch mit der Reolink Software am PC das Gerät nicht finden. Es sind Freigaben im Router eingerichtet 80 an 80, 9000 an 9000, 443. UPNP aus, Netzwerkzustand: Netzwerk-Adresse: Lokale Statik IP Adresse: 192.168.177.38 SubnetzMaske: 255.255.255.0 Standardgateway: 192.168.177.1 Bevorzugter DNS Server: 192.168.177.38 Aber - irgendetwas ist falsch
juergenrasche vor einem Jahr Reolink RLN8-410 NVR
215
2
Reolink Argus PT

Wie kann ich meine Kamera zurücksetzen?

Meine Reolink Argus PT lässt sich nicht zurücksetzen. Nach dem Einschalten ertönt ein sich immer wiederholender Ton " bing", "bing".....? Das Drücken des Resetknopfes bewirkt nichts.
Geomet vor einem Jahr Reolink Argus PT
245
3
Reolink Argus Eco

Warum nimmt die Kamera nur auf, wenn sie an der Steckdose angeschlossen ist?

Die Kamera nimmt nur auf, wenn sie an der Steckdose angeschlossen ist, obwohl die Batterie 100% anzeigt? Kann der Akku defekt sein, da der Ladestatus immer 100% anzeigt.?
hanspluy vor einem Jahr Reolink Argus Eco
194
3
Reolink Argus

Warum wird der QR-Code nicht erkannt?

Nachdem die Kamera den QR-Code auf dem Handy gescannt hat, kommt die Meldung: Scannen fehlgeschlagen.
Bussmann vor einem Jahr Reolink Argus
258
3
Reolink E1 Outdoor

Warum bekomme ich kein Verbindungsaufbau?

Hallo, ich möchte eine Kamera Reolink Outdoor E1 über DLAN betreiben. Mir wird auch angezeigt, dass ich über Powerline mit meinem Router verbunden bin. Auch die Kamera wird mir bei meinen Router angezeigt. Ich habe die Kamera auch schon mit LAN als auch über WLAN im Gebäude betrieben. Das ging problemlos. Aber ich bekomme jetzt über das DLAN keine Verbindung. Danke für Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Anonym vor einem Jahr Reolink E1 Outdoor
208
2
Reolink E1 Überwachungskamera

Wie bekomme ich einen Ton am Smartphone bei erkannter Bewegung?

Ich möchte gerne einen Signal bei erkannter Bewegung von meinem Smartphone hören, während das Livebild läuft. Mit der App für Windows geht das, aber nicht mit der App für Smartphones, bzw. finde ich da nirgends etwas. Es soll praktisch wie eine Türklingel funktionieren. Sobald jemand den Raum betritt, soll das Smartphone einen Signalton abgeben.
Bambus21 vor einem Jahr Reolink E1 Überwachungskamera
231
2
Reolink RLN8-410 NVR

Kann man mehrere Kameras anschließen/betreiben?

**Kann man an einen der 8 Kanäle über einen Switch mehrere Kameras anschließen/betreiben?** Für den Lan-Anschluss der Kameras muss ich durch die Außenwand bohren. Kann ich mittels Switch (eine Lan-Leitung durch die Wand, danach Switch mit den Kameras) so anschließen, dass nur ein Lan-Kabel durch die Wand gelegt werden muss und danach ein Switch die Lan-Kabel (je Kamera) verteilt? Ich habe es einfach Probiert - es funktioniert! Man kann über einen Kanal mittels Switch mehrere Kameras anschließen!
Blackadder vor einem Jahr Reolink RLN8-410 NVR
174
2
Reolink E1 Überwachungskamera

Warum funktioniert das Mikrofon nicht?

Ich habe seit kurzem eine Reolink E1. Sie hängt im Keller und soll auch Geräusche übertragen. Im Gegensatz zu meinen anderen Reolink-Kameras tut sie das aber nicht. Eine Ursache habe ich bisher nicht gefunden. Was kann die Ursache sein?
WalterStolz vor einem Jahr Reolink E1 Überwachungskamera
288
10
Reolink Argus Eco

Wo sehe ich die Aufzeichnung der Überwachung?

Die Kamera löst aus, es kommt auch die Benachrichtigung aufs Handy, aber ich kann nirgends eine Aufzeichnung finden.
Guthor vor einem Jahr Reolink Argus Eco
222
10
Reolink Argus

Verbindung fehlgeschlagen. Hilft Zurücksetzen oder gibt es andere Möglichkeiten?

Ich habe vier Kameras installiert . Bei dreien ist Verbindung immer stabil und funktioniert sowohl mit WLAN als auch per Mobildaten. Eine Kamera verbindet sich manchmal und dann wieder nicht ...!! Bei Aufruf kommt Fehlermeldung : Verbindung fehlgeschlagen ! Hilft " Zurücksetzen" oder gibt es andere Möglichkeit 1 Standort kann es nicht sein ,da eine andere Kamera direkt daneben hängt ( und diese funktioniert einwandfrei )
Joeydario vor einem Jahr Reolink Argus
274
3
Reolink RLN8-410 NVR

Ist eine Installation auf einen ungedämmten Boden hinsichtlich der Temperatur möglich?

Ich möchte das Teil auf einen ungedämmten Boden installieren. Im Winter kann es da schon zu Minus-Temperaturen kommen, im Sommer sind die Temperaturen bis ca. 60 Grad plus. Ist da eine Installation möglich?
Trobos vor einem Jahr Reolink RLN8-410 NVR
165
2
Reolink RLC-810A

Kann man die Installation auch über Netzwerkkabel betreiben?

Hallo, kann ich die Installation auch über Netzwerkkabel betreiben?
Anonym vor einem Jahr Reolink RLC-810A
130
3
Reolink E1 Überwachungskamera

Passwort erstellen funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Reolink E1 einzurichten. Bis zum Schritt 1, Gerät Passwort einstellen hat alles funktioniert. Jetzt aber gebe ich ein 6 Stelliges Passwort ein und wiederhole es. Hier erscheint dann der Button "nächste" **nicht mehr** und ich kann nicht weiterschalten
Resqueklaus vor einem Jahr Reolink E1 Überwachungskamera
189
3
Reolink E1 Überwachungskamera

Warum bekomme ich keine Verbindung zum Router hergestellt?

welche Angaben muss ich genau eingeben - mein Netzwerkschlüssel - und bei dem WLANzeichen gebe ich meine Fritzbox ein ? - so habe ich es gemacht - es wird keine Verbindung hergestellt
MFries vor einem Jahr Reolink E1 Überwachungskamera
209
1
Reolink RLC-410W Überwachungskamera

Wie kann ich Aufzeichnungen löschen?

Hallo, wie kann ich Aufzeichnungen löschen?
rudibre vor einem Jahr Reolink RLC-410W Überwachungskamera
3361
4
Reolink Argus 3 Pro

Warum ist die Firmware unterschiedlich?

Die Firmware lässt sich nicht updaten. Zeigt an: "Neueste Firmware ist vorhanden". Die Firmware ist aber unterschiedlich. Eine Kamera hat mehr Menüauswahlpunkte unter Einstellungen, als die andere.
Diver301154 vor einem Jahr Reolink Argus 3 Pro
285
5
Reolink Argus 2E

Aufnahme spingt erst nach Verzögerung an. Wie kann ich das korrigieren?

Wie kann ich sicher stellen, dass die Aufnahme rechtzeitig anspringt? Derzeit ist dies verzögert, wenn z.B. eine Person direkt auf den Platz kommt, der von der Kamwera überwacht wird.
ebu45 vor einem Jahr Reolink Argus 2E
376
14
Reolink Argus 3 Pro

Weshalb gibt die Kamera keinen Alarm, wenn man auf sie zu geht?

Meine Argus 3 pro gibt nur Alarm, wenn jemand von hinter der Kamera kommt und den Bereich der Kameraerfassung betritt. Wenn jemand auf die Kamera zugeht, kommt kein Alarm. Es soll aber genau andersherum sein. Wieso ist das so? ?
Nicolashansen vor einem Jahr Reolink Argus 3 Pro
430
2
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich den Bewegungsbereich festlegen?

Kann man bei der Reolink Argus 3 nicht den Erfassungsbereich einstellen, in dem es auslösen soll?
SentaB vor einem Jahr Reolink Argus 3 Pro
435
2
Reolink Argus

Warum lässt sich die Kamera nicht zurück setzen?

Ich wollte meine Kameras beide auf Werkseinstellung zurück setzen, da ich mir einen neuen Router zugelegt habe. Ich halte die Reset Taste mehrfach über mehrere Sekunden gedrückt, jedoch passiert nichts... Ich höre die ganze zeit nur das piepen der Kamera. Bei beiden Kameras.
Bellbellchen vor einem Jahr Reolink Argus
535
3
Reolink Argus 3 Pro

Wieso kann ich die Allgemeine Bewegungszone nicht einstellen?

In der Reolink PC-App und auch bei der Mobil-App kann ich die Bewegungszonen nur für "Personen" und für "Fahrzeuge" einstellen. Bei den Allgemeinen Einstellung (also der Kreis mit den 3 Punkten drinnen), fehlen die entsprechenden Bearbeitungswerkzeuge, da kann man nur das ganze Bild markieren und nicht wie bei den anderen Optionen mit dem Stift die entsprechenden Bereiche markieren.
Anonym vor einem Jahr Reolink Argus 3 Pro
358
2
Reolink Go LTE Überwachungskamera

Warum "kratzt" die Kamera bei Aktivierung?

Hallo, ich habe eine zweite Reolink Go für den Garten bestellt, um den gesamten Garten überwachen zu können. Mein Problem ist jetzt, dass die Kamera fürchterlich kratzt, wenn ich die Überwachung einschalte. Die erste Kamera kratzt an keinem Standort, die zweite kratzt überall. Es sind keine Geräte in der Nähe, die stören könnten, ich weiß keinen Rat mehr, was ich noch versuchen soll... Weiß jemand einen Rat? Gruß
Paula3 vor einem Jahr Reolink Go LTE Überwachungskamera
2116
14
Reolink E1 Überwachungskamera

Kann man die Blaue Status-LED ausschalten?

Ich möchte die Status-LED ausschalten. Wie funktioniert das?
geigue vor einem Jahr Reolink E1 Überwachungskamera
4548
7
Reolink RLN8-410 NVR

Warum sind die Kameras über mobile Daten nicht erreichbar?

Trotz Freigaben in Fritz-Box keine Erreichbarkeit des NVR mit UID oder QR über Mobilfunk möglich. Kameras laufen über NVR in der Android-App nur im WLAN. IP der NVR in Fritz-Box 7590 unter Freigaben auf "exposed Host" gesetzt und UDP-Port-Freigaben auf MAC-Adresse und IP der NVR gesetzt. Trotzdem nicht erreichbar über Mobilfunk
Basamentsteine vor einem Jahr Reolink RLN8-410 NVR
5085
6
Reolink Argus Pro

Löschen sich die Daten auf der Speichkarte von selbst?

Hallo, ich habe eine Argus Pro, diese zeichnet auch wunderbar alles auf. Schaue mir die Aufzeichnungen täglich an. Heute stelle ich fest, dass nichts mehr an Aufzeichnungen da ist. Alles gelöscht? Wo sind die Daten der letzten Tage, Wochen, Monate hin? Ich habe selbst nichts gelöscht oder formatiert. Nun meine Frage: Löscht sich der Speicher von selbst wenn er voll ist und zeichnet dann wieder von neu auf? Ich hoffe mir kann jemand helfen und es lässt sich aufklären um auszuschließen, dass eine Person Zugriff hat die die Kamera installiert hat und ebenfalls nutzte. Die Betonung liegt auf nutzte.
Arguswoman vor einem Jahr Reolink Argus Pro
215
2
Reolink RLC-811A

Wieso erhalte ich sehr häufig Bewegungsmeldungen?

Ich habe die Reolink RLC-811A montiert, erhalte jedoch häufig Bewegunsmeldungen. Es handelt sich um eine Gewerbehalle in einem Gewerbegebiet, es ist kaum was los. Ich hatte die Empfindlichkeit zunächst auf 40 eingestellt, auf den Videos ist jedoch nichts zu erkennen. Da ich dort hauptsächlich Bewegungen von Menschen und Autos aufnehmen möchte, habe ich nun die allgemeine Empfindlichkeit auf 10 runter gesetzt, aber die Intelligente Erkennung für Autos und Personen auf 90, den Bereich habe ich zudem eingegrenzt. Meint ihr, das könnte der Grund gewesen sein? Also eine zu hohe allgemeine Empfindlichkeit?
Nolan vor einem Jahr Reolink RLC-811A
291
2
Reolink Argus 2

Warum hatte ich nachts stundenlang keine Aufnahmen?

Hallo, ich habe meine Kamera zurückgesetzt und in der Nacht ab ca.22.00 Uhr aufgestellt, meine Bewegungen wurden erkannt und auf MicroSD gespeichert, aber: von ca. 23:30 bis früh um 7:00 Uhr gibt es keine Aufnahme. Der Teller mit Futter war leer gefressen, aber keine Aufnahme. Merkwürdig nur, früh ab 7.00 Uhr lief sie wieder normal. Danke für eine Antwort Christa
Anonym vor einem Jahr Reolink Argus 2
225
2
Reolink Argus 2

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe meine Kamera Reset zurückgesetzt. Da steht immer Passwort falsch.. Die Kamera verbindet sich auch nicht mit dem Wlan. Ich weiss nicht weiter, habe mei n Passwort aufgeschrieben, aber irgendetwas fehlt wahrscheinlich. Kann ich die App löschen und alles neu installieren, oder wo finde ich das Passwort`-Vielen Dank Christa
Anonym vor einem Jahr Reolink Argus 2
267
2
Reolink Go PT

Warum bekomme ich keine Meldung beim Bewegung?

Ich bekomme keine Nachricht per email bzw. auch Testnachricht hat immer Fehlermeldung 400. Jetzt hab ich mal versucht zu kontrollieren ob der Bewegungsmelder überhaupt funktioniert aber wie kann ich das machen? Soll ich vielleicht ein Reset mit der Nadel machen? Es hat alles sehr gut funktioniert mit der App herunterladen und in Betrieb nehmen aber leider bekomme ich keine Bewegungsmeldungsnachricht.
Anonym vor einem Jahr Reolink Go PT
238
2
Reolink E1 Überwachungskamera

Wo finde ich eine Bedienunsanleitung?

Suche die Bedienungsanleitung für die Reolink E1.
Gertschi vor einem Jahr Reolink E1 Überwachungskamera
1587
3
Reolink Argus 2

Kamera speichert doppelt Fotos. Was kann ich dagegen tun?

Meine Reolink Kamera ist an sich top. Nur speichert sie doppelt die Fotos auf SD Karte. Nachtaufnahmen trotz Bewegung funktionieren oft nicht. Dann fängt die Aufzeichnung wieder z. B. von 8.00 Uhr an, obwohl diese schon auf der SD Karte sind. Danke für eine Antwort
Anonym vor einem Jahr Reolink Argus 2
192
2
Reolink Argus 3

Unvollständiges App-Menü. Was kann ich tun?

Ich habe 2 Kameras installiert. Im App-Menü der 2.Kamera fehlen im Bereich Alarm-Einstellung die Einstellmöglichkeiten Bewegungsalarm und Cloud-Auzeichnung. Es gibt nur den Punkt PIR-Bewegungserkennung und Filmaufnahme. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
DerWolf vor einem Jahr Reolink Argus 3
542
7
Reolink Go LTE Überwachungskamera

Warum kommt keine Meldung/Aufnahme?

Hallo, meine Kamera reagiert nicht, wenn ich 50 cm entfernt vorbeilaufe, keine Meldung, kein Alarm, keine E-Mail, obwohl ich den PIR auf 100 % Empfindlichkeit eingestellt habe. Das ärgert mich sehr, denn angeblich reagiert sie ab 5 m und deshalb habe ich sie gekauft. Bei Wespengesumme bekomme ich Alarm, aber nicht, wenn jemand vorbei läuft! Gruß
Paula3 vor einem Jahr Reolink Go LTE Überwachungskamera
338
7
Reolink RLN8-410 NVR

Passwort vergesen und die alte e-Mail ist nicht aktuell - was soll ich machen?

Hallo, ich habe das Passwort vergesen und ich habe neue e-Mail Adresse, die alte ist nicht aktuell. Was soll ich machen um in admin gehen? Ich habe RLN8-410 MfG
Suwalski vor einem Jahr Reolink RLN8-410 NVR
205
3
Reolink RLC-510A

Warum bekommt die Kamera kein Strom?

Habe die Kameras montiert und angeschlossen an POE Switch und Netzwerk. Kamera baut aber keine Stromverbindung auf. Lässt sich nicht in der App finden und es leuchtet kein rotes LED. Muss man die noch zusätzlich irgendwo einschalten? Kabel sind alle neu und POE funktioniert einwandfrei.
Sarahm vor einem Jahr Reolink RLC-510A
281
3