Reolink Forum

Sie möchten sich über Reolink Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Reolink Produkten.

Gestern

Reolink Argus PT

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Besitze eine Kamera Reolink Argus PT Ultra. Die Installationsanweisung habe ich. Wo finde ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung?
Pudel_Fynn gestern Reolink Argus PT
17
1

Letzten 6 Monate

Reolink RLN8-410 NVR

Passwort vergessen. Wer kann weiterhelfen?

Hallo, ich habe das Passwort des NVR vergessen :-( Wenn ich nun auf wiederherstellen gehe, sind dann meine angeschlossenen Wlan Kameras auch weg? Muss ich die nun alle wieder neu hinzufügen?
traupi vor einem Monat Reolink RLN8-410 NVR
24
3
Reolink RLC-410W Überwachungskamera

Warum zeichnet die Kamera seit Tagen nicht mehr auf?

Meine Kamera zeichnet seit einigen Tagen nicht mehr auf. Live-Ansicht ist OK, Wiedergabe zeigt keine neuen Aufnahmen (keine blauen Punkte bei Monatsübersicht, keine blauen Balken in Tagesansicht. Die Kamera habe ich aktualisiert (Update), neu gestartet und auch die Stromzufuhr unterbrochen. Kann mir jemand helfen? Besten Dank!
rgsg vor einem Monat Reolink RLC-410W Überwachungskamera
48
4
Reolink Argus 2

Warum funktioniert Schnappschuss am PC nicht?

Ich betreibe 4 Cameras argus 2e und kann mir die Bilder auf dem smartphone und auf dem PC ansehen. Am smartphone kann ich screenshots und Videos aufnehmen. Am PC funktioniert das leider nicht. Was muss ich evtl. unter "Einstellungen" ändern, damit ich auch am PC screenshots und Videos aufnehmen kann.
heschoe vor 2 Monaten Reolink Argus 2
18
1
Reolink Doorbell

Warum funktioniert es nicht mehr auf Echo Show?

Hallo Ich habe 2 Reolink Geräte 1- Reolink 4K 8MP PTZ Überwachungskamera Außen 2 - Reolink Video-Türklingel mit Chime, 5MP Ultra HD Es geht um die Reolink Video-Türklingel mit Chime, 5MP Ultra HD die nicht mehr auf dem Echo Show startet und ich immer wieder von der Echo Show gesagt bekomme etwas ist schief gelaufen. Es ging alles bis ich die 16 Gb Speicherkarte gegen eine 256 Gb. Karte auswechselte bekam ich auf Alexa zu hören etwas ist schief gelaufen auch wenn ich die 16 Gb. Speicherkarte einsetze geht es nicht mehr. Auf der 1- Reolink 4K 8MP PTZ Überwachungskamera startet der Skill einwandfrei nur auf der Klingel startet der Skill einfach nicht mehr. Ich habe den Echo Show 3 schon 2 mal zurück gesetzt die Türklingel schon 3 mal resettet und alles von vorne noch mal eingegeben, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Die Namen auch schon mehrfach gewechselt von Haustür zu Klingel oder Door es kommt immer etwas ist schief gelaufen. Die Klingel ansonst funktioniert einwandfrei bekomme Bilder auf email und Ftp Server geschickt. Was könnte ich da eurer Meinung noch versuchen ? Im voraus Danke
Theo1 vor 2 Monaten Reolink Doorbell
37
1
Reolink RLC-510WA

Warum bekomme ich keine 24/7 Aufnahme?

Die Kamera soll auf den FTP Server absichern, mir ist nun aufgefallen das die Kamera sehr viele kleine Datein in der Größe 1,3 - 2,7 MB Datein abspeichert, eingestellt sind Datein Max bis 100 MB. Desweiteren fehlen viele Minuten zwischen den Datein, oft so zwischen 5 -21 min Woran liegt das ? Möchte eine 24/7 Aufzeichnung.
jafreumich vor 2 Monaten Reolink RLC-510WA
73
3
Reolink RLC-823A

Warum dreht sich die Kamera ständig?

Guten Tag, wie aus dem Titel hervorgeht, dreht sich bei mir eine von insgesamt 4 RLC-823A ständig. Erst das Abklemmen am NVR beendet den Vorgang. Frage: wer kennt ähnliche Probleme? Kann eine Störung von außerhalb (mein Nachbar der "Video allergisch" ist) auf die Kamera einwirken? Habe extra LAN-Verkabelung gewählt, da Wireless Anlagen mit Störsender für 20€ deaktiviert werden können. Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Paule
Paule-Denia vor 2 Monaten Reolink RLC-823A
55
5
Reolink TrackMix

Wieso zeigt sie auf beiden Linsen das gleiche Bild?

Beide Linsen zeigen exakt das gleiche Bild. Es ist nicht mehr so, das Eins weiter weg ist und eins den voreingestellten Zoom hat.
Robert1898 vor 2 Monaten Reolink TrackMix
13
1
Reolink Argus 3 Pro

Wie ist ein 24/7 Livestream möglich?

Komplette Einrichtung, WLAN, passt. App und Client empfangen Livestream. Nach einigen Minuten pausiert automatisch der Livestream. Nach Aktivierung durch Antippen läuft der Livestream weiter. Es wird aber ein 24/7 Livestream benötigt. Wie kann ich dies erreichen?
JoRei60 vor 2 Monaten Reolink Argus 3 Pro
42
3
Reolink App

Muss ich bei einem Telefonwechsel die einzelnen Kameras vom alten Gerät abmelden?

Ich habe ein neues iPhone beschafft und alle Daten auf das neue Gerät kopiert. Auch die reolink App. Jetzt habe ich die App noch auf beiden Geräten parallel. Die Alarme erscheinen jedoch nur auf dem alten Gerät. Was muss ich tun damit diese (auch) auf dem neuen Gerät erscheinen? Ich möchte vermeiden alle Kameras neu erfassen zu müssen.
MEA vor 2 Monaten Reolink App
17
1
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich den Akku aufladen?

Kamera hat seit einiger Zeit keine Stromversorgung über das Solar-Panel. Wie kann jetzt der Akku wieder aufgeladen werden?
captalfa vor 2 Monaten Reolink Argus 3 Pro
38
1
Reolink RLC-823A

Warum kann die Position nicht mehr eingestellt werden?

Der Motor der Kamaera läuft nicht mehr. die Kamera kann nicht mehr ausgerichtet werden. PTZ Ausrichtung funktioniert nicht. Das Bild der Kamera ist auch noch unscharf und läßt sich nicht scharf stellen. Alarm der Kamera funkioniert, Licht der Kamera funkioniert, Sprechen der Kamera funkioniert. Alles auf Neustart gesetzt. ok. Bild + Personen ist sichtbar. Warum läuft die Kamera dann nicht?
benzo vor 3 Monaten Reolink RLC-823A
23
3
Reolink TrackMix

Wie kann ich den Akku wieder aufladen?

Ich habe meine Reolink Track Mix mit USB angeschlossen, das Ladesymbol wird angezeigt. Der Batteriestand zeigt jedoch über Stunden nur 45 % an
Geli09 vor 3 Monaten Reolink TrackMix
26
2
Reolink RLC-523WA

Wieso sind Personen in der Nacht nicht klar ersichtlich?

In der Nacht sind die Personen nur verschwommen sichtbar. Das Gesicht kann man nur verschwommen (sieht wie ein heller Fleck aus) erkennen. Und das Flutlicht geht auch nur an, wie es mag. Könnt ihr mir evtl. Einstellungen mitteilen, wie ich die Kamera einstellen muss, damit die nachtsicht besser wird?
nehrnorbert vor 4 Monaten Reolink RLC-523WA
44
5
Reolink E1 Überwachungskamera

Wie aktiviere ich die Bewegungserkennung?

Wie kann ich die Cam einstellen, dass sie nicht 24/7 aufnimmt, sondern nur bei Bewegung? Und wie erhalte ich die Info, wenn Bewegung erkannt wird?
Gotthard-F vor 4 Monaten Reolink E1 Überwachungskamera
47
5
Reolink D800

Kamera mit Montitor?

Habe folgende Situation: Möchte gerne eine Videokamera vor dem Hauseingang montieren und diese soll an einen Monitor angeschlossen sein der zentral im Inneren des Wohnhauses montiert wird. Der Monitor soll sich immer dann einschalten sobald die Kamera eine Bewegung registriert und sich nach ca. 20-30 Sekunden wieder abschalten. Hat jemand dazu eine Erfahrung ob das funktioniert? Ich habe es satt dass immer wieder ungebetene Gäste vor der Tür stehen und klingeln. Eine Benachrichtigung auf das Smartphone wäre für meine Eltern nicht sinnvoll, da diese das Smartphone manchmal in der Küche liegen haben und sich im Wohnzimmer aufhalten. Vielen Dank im Voraus
StefanW vor 4 Monaten Reolink D800
12
1
Reolink Argus PT + SP

Hat die Kamera eine Personen-Verfolgung?

Ich bin davon ausgegangen, dass die Kamera eine Person Verfolgung hat, konnte dieser bisher noch nicht feststellen und es steht auch nirgendwo
GBK vor 4 Monaten Reolink Argus PT + SP
42
4
Reolink Argus Eco

Warum verbinden sie sich nicht mit dem Router?

Beide Reolink Argus eco sind neu . Beide lassen sich nicht mit dem Router bzw Wlan verbinden. Router verbindet sich mit iPhone und einer kabellosen Kamera eines anderen Herstellers; der findet das WLAN sofort. Schon alles probiert. Redet, ausstellen, alles neu über die App, keine Chance. Hat jemand eine Idee?
Kathe vor 4 Monaten Reolink Argus Eco
53
6
Reolink RLC-823A

Wie stellt man den Autozoom ein?

Hallo. Was muss man einstellen, damit die Kamera im Überwachungsstatus automatisch zoomt? Sie verfolgt nur und zoomt nicht.
Zeh vor 5 Monaten Reolink RLC-823A
44
2
Reolink Argus PT

Kamera blinkt nur grün und orange. Wer kann helfen?

Hallo. Meine Kamera lädt nicht mehr. Sie blinkt ständig nur grün und orange. Auch der Tausch anderer Adapter oder Kabel bringt keine Änderung. Was kann ich tun?
HANSA65 vor 5 Monaten Reolink Argus PT
19
1

Letzten 12 Monate

Reolink E1 Outdoor

Warum habe ich plötzlich ein unscharfes Bild?

Die Kamera zeigt plötzlich nur noch ein unscharfes Bild. Was ist passiert und wie kann ich es beheben?
Isch1 vor 6 Monaten Reolink E1 Outdoor
194
1
Reolink E1 Outdoor

Warum verstellt sich der Wachpunkt immer?

Ich habe den Wachpunkt festgelegt und gespeichert. Aber nach kurzer Zeit verstellt er sich von selbst. Hab die Kamera schon neu gestartet, was aber nicht geholfen hat.
holfal vor 6 Monaten Reolink E1 Outdoor
18
1
Reolink RLC-811A

Bewegungsalarm löst bei Regen aus. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Kamera. Sobald es draußen regnet wird die Kamera aktiv und sendet mir ein Signal auf mein Telefon, dass sich jemand vor der Tür befindet, obwohl niemand da ist. Bei nicht Regen funktioniert sie, wie sie soll. Ich möchte ein Signal nur dann bekommen, sobald jemand vor der Tür ist und nicht wenn es regnet. Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?
Andrej2404 vor 6 Monaten Reolink RLC-811A
13
1
Reolink Argus 2E

Aufzeichnung startet spät. Wie kann ich das ändern?

Wie kann ich erreichen, dass die Aufzeichnung einer Aufnahme schneller startet? Derzeit muss ich feststellen, dass diese sehr spät beginnt, wenn das sich bewegende Objekt schon länger im Blickfeld erscheint.
ebu45 vor 6 Monaten Reolink Argus 2E
32
2
Reolink Doorbell

Wie kann ich sie mit GoogleHome verbinden?

Hi, ich habe eine Reolink Doorbell. Die würde ich sehr gern mit mein Google Nest Hub verbinden. Dies sollte auch möglich sein. Ich habe in der Reolink App, Google als Assistenten ausgewählt. In der Google Homeapp kann ich auch Reolink App auswählen, auch meine Daten eingeben. Allerdings kommt bei der Daten Eingabe immer ein Fehler, das die Verknüpfung nicht funktioniert. Kann jemand helfen? Danke
Koyote7103 vor 6 Monaten Reolink Doorbell
4
1