Reolink Forum

Sie möchten sich über Reolink Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Reolink Produkten.

Letzten 12 Monate

Reolink Argus 2E

Aufzeichnung startet spät. Wie kann ich das ändern?

Wie kann ich erreichen, dass die Aufzeichnung einer Aufnahme schneller startet? Derzeit muss ich feststellen, dass diese sehr spät beginnt, wenn das sich bewegende Objekt schon länger im Blickfeld erscheint.
ebu45 vor 6 Monaten Reolink Argus 2E
53
5
Reolink Doorbell

Wie kann ich sie mit GoogleHome verbinden?

Hi, ich habe eine Reolink Doorbell. Die würde ich sehr gern mit mein Google Nest Hub verbinden. Dies sollte auch möglich sein. Ich habe in der Reolink App, Google als Assistenten ausgewählt. In der Google Homeapp kann ich auch Reolink App auswählen, auch meine Daten eingeben. Allerdings kommt bei der Daten Eingabe immer ein Fehler, das die Verknüpfung nicht funktioniert. Kann jemand helfen? Danke
Koyote7103 vor 6 Monaten Reolink Doorbell
6
1
Reolink RLC-823A

Verzerrter bzw. kein flüssiger Ton. Was kann man tun?

Kein flüssiger Ton bei Wiedergabe Funktion im High Auflösung Modus. Was kann man dagegen tun? Im Live Modus bei High Auflösung aber Einwandfrei!
JoachimReiter vor 6 Monaten Reolink RLC-823A
51
4
Reolink Argus

Verbindung mit WLAN klappt nicht. Wer kann helfen?

Ich habe 2 Reolink E1 Kameras. Beide haben gut funktioniert. Dann haben wir eine mit nach Österreich genommen und wollten sie mit dem Hotel WLAN verbinden. Das hat nicht geklappt und seitdem klappt es zu Hause auch nicht mehr. Ich höre keine Signaltöne oder Ansagen. Wollte es zurücksetzen, aber das hat offensichtlich auch nicht geklappt. Kann ich beim Zurücksetzen was falsch gemacht haben? Vielen Dank im Voraus. Anita
Rattler vor 7 Monaten Reolink Argus
49
1
Reolink E1 Überwachungskamera

Wie kann ich die Speicherkarte formatieren?

Wenn ich sehen möchte, was die Kamera aufgenommen hat, steht da immer sd karte muss formatiert werden. Wie soll ich das machen, damit ich auch die Aufzeichnungen sehen kann?
Martin1981 vor 7 Monaten Reolink E1 Überwachungskamera
169
3
Reolink TrackMix

Warum funktioniert das Solar Panel 2 nicht?

Hallo, ich habe seit gestern die Reolink trackmix mit Solar Panel 2 aufgehangen in ein Pferdestall. allerdings lädt die Kamera durch das Solar nicht. Muss ich etwas aktivieren in den Einstellungen? Vielen Dank für die Hilfe :)
PferdeKamera vor 7 Monaten Reolink TrackMix
50
1
Reolink Argus PT

Fragen zur Cloud. Wer kann helfen?

Die Argus Pt schenkten mir meine Enkel. Ich habe die Argus soweit installiert, Aufzeichnung über SD Karte. Nun zur Cloud: Um zu sehen, ob ich zufrieden bin, dachte ich erst einmal an ein 4 Wochen Abo. Verlängert sich das von selber, oder muss ich wieder in Reolink mich anmelden? Mit dem Anmelden komme ich nicht klar wegen der Sprache. - Welches Land muss ich eingeben? - Was versteht man unter Status? - Was ist ein Zip Code? Die Kamera ist in Portugal, kann die Abfage der Cloud nur dort sein , oder auch Frankreich oder Deutschland ? Über mobile Daten wollte ich unterwegs auf die Cloud zugreifen. Wenn ich dafür in Deutschland sein muss, haben sich alle Fragen erübrigt. Danke an alle. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Müller
Ruivo vor 7 Monaten Reolink Argus PT
149
4
Reolink Argus 3 Pro

Keine Aufzeichnung mehr auf Speicherkarte. Wer kann helfen?

Die SD Karte ist korrekt eingesetzt und es hat auch immer mit der Aufnahme funktioniert, auf einmal kommt die Meldung keine Videos vorhanden. Karte habe ich nochmal formatiert, trotzdem keine Aufzeichnung möglich. Danke im voraus
anike vor 7 Monaten Reolink Argus 3 Pro
49
1
Reolink Doorbell

Wie kann ich die blaue Status LED ausschalten?

Auf der App: Status Lead gibt es zwei Abbildungen der Kamera. Die eine mit Lead aus. Die zweite mit Lead ein. Tatsächlich kann man aber das Lead nicht ausschalten. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank Hans-Peter
Hasco vor 7 Monaten Reolink Doorbell
58
1
Reolink TrackMix

Netzgerät bei Außeninstallation. Wer kann Info geben?

Hallo. Kann das Netzgerät bei Außeninstallation der Kamera einfach in eine Außensteckdose gesteckt werden oder ist das Netzgerät nur für Innenräume geeignet?
DieterKiefer vor 7 Monaten Reolink TrackMix
168
5
Reolink RLC-510A

Welche Einstellung, damit der Mähroboter nicht erkannt wird?

Mein Mähroboter löst Alarm aus. Was ist falsch eingestellt?
Puschi123 vor 7 Monaten Reolink RLC-510A
63
1
Reolink Go PT

Wie lässt sich die SIM entsperren?

Hallo, immer wenn ich die Nano SIM Karte einlege, fordert mich die Kamera auf diese zu entsperren. Ich weiß nicht wie?! Habe schon die Nano Karte in mein Handy eingelegt und entsperrt, da habe ich 4g Empfang. Weiß nicht weiter… hat jemand einen Tipp? Hab auch schon resettet. Grüße
Holschii vor 8 Monaten Reolink Go PT
132
1
Reolink Argus PT + SP

Warum zeichnet die Kamera keine Videos mehr auf?

Seit einigen Tagen kann ich keine Videos mehr abrufen. Es kommt jedesmal die Meldung **"Aktualisierung fehlgeschlagen"** und **"keine Videos vorhanden"**. Auch der aktuelle Tag in der Auswahl erscheint nicht. Selbst die Videoauswahl der Vergangenheit kann nicht mehr abgerufen werden.
UdoUrfey vor 8 Monaten Reolink Argus PT + SP
213
4
Reolink Argus 2E

Warum funktionieren Push-Nachrichten auf dem Handy nicht mehr?

Hallo zusammen, seit gestern funktionieren auf meinem iPhone die Push-Nachrichten von den Reolink-Kameras nicht mehr! Obwohl auf dem iPad die gleiche Version installiert ist, klappt es da jedoch! Ich hab schon die Kamera abgemeldet und auch neu gestartet und das Handy aus und wieder angemacht. Ich weiß nicht mehr weiter...
Libero68 vor 8 Monaten Reolink Argus 2E
73
1
Reolink E1 Outdoor

Warum funktioniert die Push Nachricht nicht mehr?

Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Über Nacht ging plötzlich die Funktion der Push Nachrichten nicht mehr. Die Kamera erkennt nach wie vor Personen und Fahrzeuge usw. Wenn man im Live-Modus ist. Aber wenn ich die App nicht geöffnet habe, erscheinen bei Bewegung keine Push-Nachrichten mehr. Ich habe bereits aus und eingesteckt, gekuckt ob die aktuelle Software installiert ist, die Push Nachrichten aus und eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Hattet ihr das Problem schon mal? Was war die Lösung? Vielen Dank für Eure Antworten :-)
MichaK94 vor 8 Monaten Reolink E1 Outdoor
62
1
Reolink Argus 2

Keine Push-Benachrichtigungen mehr. Wer kann helfen?

Seit gestern bekommen wir auf 2 Handys keine Push Nachrichten mehr. Was schon gemacht wurde: Akku raus, Cam komplett resettet, Handy App neu installiert und auch den Stromsparmodus kontrolliert. Alles andere funktioniert jedoch. Hat einer eine Ahnung?
Postyfix vor 8 Monaten Reolink Argus 2
175
2
Reolink RLC-811A

Wie lang ist das Anschlusskabel?

Hallo, meine Fragen zu der RLC-811A: 1. Wie lang ist das vorhandene Anschlusskabel an der Kamera 811A (RJ45,12V und Reset)? 2. Können diese Kabel durch Stecker auf der Platine entfernt werden, um diese durch ein kleines Bohrloch in der Wand zu bekommen? 3. Besteht die Möglichkeit, dass das Netzwerkkabel auf der Platine direkt angeschlossen werden (Einspeisung soll über POE erfolgen) kann? Danke schon einmal
Reolink811A vor 8 Monaten Reolink RLC-811A
56
1
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich die Szenen bearbeiten?

Es geht um die Szenen, wo man Alarme bestimmen kann. Möchte sie ändern oder löschen. Wer kann helfen?
skuppidu vor 8 Monaten Reolink Argus 3 Pro
132
2
Reolink RLC-523WA

Warum "vergisst" die Kamera die voreingestellten Punkte und den Wachbereich?

Die Kamera ist nicht in der Lage, sich die Presetpunkte und den Wachpunkt korrekt "zu merken". Zudem beginnt sich die Kamera nach jedem Neustart unendlich oft zu drehen, was vermutlich auf das erste Problem zurückzuführen ist. Woran kann das liegen? Was kann ich machen? Die Kamera ist zwei Tage alt und verwendet die aktuelle Firmware.
GuidoG vor 9 Monaten Reolink RLC-523WA
131
1
Reolink Duo

Wie kann ich diese Cam in eine Homepage integrieren?

Guten Tag, ich habe die Reolink Duo mit LAN Verbindung installiert. Alles funktioniert wunderbar und auch das App am Handy ist stabil. Ich möchte den Stream aber auch in unsere Homepage des Yachtclub´s einbinden, sodass unsere Clubmitglieder über Web Browser auch darauf zugreifen können. Leider habe ich bisher nach unzähligen Recherchen nichts gefunden, was das zulässt. Wo finde ich den Stream, den ich als Einbindungslink verwenden könnte. Wie ist es möglich ist einen Live Stream der Kamera in einem Browser anzeigen zu lassen, und zwar ohne dass man sich gesondert authentifizieren muss und ohne die Installation von Plugins, usw.
UYCNF vor 9 Monaten Reolink Duo
133
3
Reolink TrackMix

RTSP-Stream/API-Schnittstelle. Wer kann helfen?

Ich möchte im Zuge der Hausautomatisierung die Kamera steuern können und den Live-Stream abgreifen können. Die Kamera hat an der IP-Adresse keinen Port geöffnet und ich kann nicht auf sie zugreifen, lediglich die HandyApp funktioniert, die allerdings tadellos.
Peter020565 vor 9 Monaten Reolink TrackMix
75
1
Reolink RLN8-410 NVR

Wie kann ich Aufnahmen auf einem Stick speichern?

Hallo, ich muss einige Videos zum Zwecke der Strafverfolgung auf einen Stick oder SD Card speichern. Wie geht das? Hoffe auf eure schnelle Antwort. VG Reiner Schottstedt
Schotti23 vor 9 Monaten Reolink RLN8-410 NVR
67
1
Reolink RLC-842A

Starten der Aufnahme ausschließlich bei Bewegung. Wie stelle ich das ein?

Ich hätte gerne, dass eine meiner 4 Kameras nur dann die Aufnahme startet, wenn eine Bewegung erkannt wird. Momentan läuft sie dauerhaft, was ich aber eigentlich nicht möchte.
Elias14 vor 9 Monaten Reolink RLC-842A
96
1
Reolink Argus 2E

Warum werden Kameras manchmal nicht erkannt?

Habe 3 Reolink Argus2E in Betrieb. Manchmal wird die eine oder andere Kamera in der App nicht erkannt (keine Verbindung). Trotz mehrfacher Versuche. Am nächsten Tag dann funktioniert wieder alles normal, obwohl ich nichts verändert habe. Woran kann das liegen?
SchilderHans vor 9 Monaten Reolink Argus 2E
79
1
Reolink Argus

Warum erkennt sie den QR-Code nicht?

Habe schon alle Tips aus dem Netz ausprobiert, aber meine zwei Argus 3 Pro Kameras scannen den jeweiligen QR-Code auf dem Handy nicht. Es kommt auch keine Ansage, absolut nichts, ich höre nur immer wieder die normale Ansage in meheren Sprachen, aber sonst tut sich nichts.
05091957 vor 9 Monaten Reolink Argus
96
1